krebs... bei einem jungen hund ist das fair?
-
-
Viele kennen mich hab oft nen beitrag gehschrieben..
as welpe hatte peggy parvorvirose
als junghund ein knochenproblem und jetzt hat sie so weis aussieht krebs..
ich bin heute morgen mit ihr zum ta weil sie eine kleine beule am jinterbein hatte..
die ta hat sie sofort da behalten weil es ein krebsgeschwür war..
die wurde heute drekt operiert und das gewebe wurde eingeschickt,,
sie sagte sie habe nene menge rauschneiden mussen und sagte das es nicht gut aussehne würde..
wenn der krebs öbösartig sei..
ich habe mak dne frage dazu hat einer erfahrung mit sowas??????
peggy ist jetzt 8 monate und ein boxer ..
ich würde mich über antowrten freuen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: krebs... bei einem jungen hund ist das fair?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mag Dir jetzt ungern noch schlechteres erzählen, doch wenn es Krebs ist, dann ist es wie beim Menschen, denke ich. Je jünger, desto schneller wachsen die Zellen und dann eben auch die Krebszellen. Och Menno, jetzt warte es erst mal ab, aber bei Euch kommt es schon ganz schön dicke
Laß Dich mal drücken und gib die Hoffnung nicht auf.
-
das ist ja meine schlimmste befürchtung ...
aber kann das nicht irgendwie auch anders enden?
und was für therapie möglichkeiten gibt es da? -
Da bin ich bei Hunden überfragt. Bei Menschen schneidet man erst mal sehr großzügig, was Deine TÄ wohl auch gemacht hat. Danach gibt man eine Chemo und/oder bestrahlt, was normalerweise für Hunde glaube ich nicht usus ist, aber wie gesagt, da weiss ich zuwenig. Dennoch halte ich Euch erst mal alle Daumen.
-
ja sie hat sehr viel rausgeschnitten hat sie gesagt..
und antibiotikum bekommste sie amoxi falls das einem was sagt
ich denke mal wenn der krebs nach außen hin war dann kann es doch sein das er jetzt weg ist oder?
hab nämlich garkeine ahnung von krebs -
-
Das wird auch die TÄ Dir erst sagen können, wenn die Untersuchungsergebnisse da sind, denn man kann nicht alle Krebszellen sofort erkennen. Erst dann kann sie Dir sagen, ob der Krebs noch weiter gewandert ist oder ob sie da alles rausbekommen hat. Hat sie auch Blut abgenommen? Daran kann man auch einiges sehen.
-
ne hat sie nicht
ich denke mal sie will erst auf das ergenis warten das in 10 tagen kommen soll..
ich bin so gespannt ich hoffe wirklich das es was gutes ist. -
Lange Zeit, aber Du packst das!
Ich drücke Euch die Daumen
-
Ich drück ganz doll die Daumen!
Oh man 10 Tage warten....

Noch kurz zum AB. Amoxi= Amoxillin. Ist ein starkes Breitbandantibiotika. Es hilft gegen verschiedene Bakterien und am besten gegen Streptokokken.
Wenn deine Kleine jetzt schon AB bekommt und dieses whs. i.v. dann war es für deinen HUnd whs. eine grosse OP, oder irgendetwas war/ist noch entzündet.
-
Hi,
das ist echt ein Leidensweg, was ihr da mitmacht, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Du sagst, Peggy ist ein Boxer: Was sagt der Züchter zu diesen Erkrankungen?
Liebe Grüße und alles Gute
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!