• Pass bloß auf.
    Wenn die Hündin tatsächlich läufig wird (? - war jetzt nicht ganz klar), hilft nur eine Box oder geschlossene (und ABgeschlossene) Türen. Ich würd mich bei dem Treppengitter nicht zu sehr in Sicherheit wiegen - sehr viel höher als der Hund ist das nicht, oder? Ich meine, drüberspringen wär möglich? Und dann musst du deinen Kindern auch einimpfen, dass die Hunde nicht zusammendürfen. Wie schnell ist die Tür offen, der Rüde schlüpft durch...
    Da ihr die Hündin ja 17 Tage behalten sollt, würden da wahrscheinlich auch die Stehtage reinfallen.

Viel Glück und Nerven und Argusaugen....
    Silvia
    PS, das mit den TA find ich auch hammermäßig!

• also nachts würden wir hören wenn sich unser hund auf macht und die treppen runter geht,das kann er nämlich nicht leise.da wäre ich shcon wach.und dann hätten wir ihn wohl oben in seinem korb angeleint,er hat genau daneben das treppengitter.

aber ganz sicher bin ich mit der läufigkeit nun auch nicht.irgendwie sind die tropfen die sie verliert so rosig und heute im auto auf der decke sahen sie eher gelblich/dreckig aus. sie elckt auch wneiger und mein rüde ist auch von ihr sehr gut fernzuhalten durch worte,er scheint sich auch beruhigt zu haben. :???:

kann sie eine entzündung haben?

• Wenn die Tropfen hell und gelblich sind könnte es auch eine Gebärmutterentzündung sein. Auch das kann für den Rüden verführerisch duften.
    Ich würde da mal den Ta kontaktieren.

Gruss Liane

• Hallo,

also ich finde das auch merkwürdig mit den Tropfen. Ist sie denn ansonsten fit?
    Wenn nicht, dann würde ich auch mal zum TA gehen, nicht dass es doch eine Entzündung ist.
    Mensch, da will man was Gutes tun und hat nur Stress.

Ich hoffe es legt sich bald.

Liebe Grüße

Steffi

PS: die Hoden würde ich auch rausmachen. Hatte einen Einhoder mit Verhaltensstörung und diese wurden durch das Entfernen des Hodens um ein wesentliches besser. Danke nochmal an Silke, die mir da sehr gut geholfen hat... :D

• ja die hoden kommen auf jedenfall raus.wusste vorher nichts von erhöhtem krebsrsikio u.s.w. :sad2:

also zu der hündin,eben als sie aufgestanden ist hatte sie doch wieder eine spur gemacht mit leicht rötlichen tropfen.

allerdings kann mein rüde mittlerweile normal neben ihr liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!