Mein Hund hat heute Angst vor mir.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :(
    Ich versteh gar nicht woher...
    Er meidet mich schon den ganzen Tag.
    Schläft in seiner Höhle, und komt nicht raus. Wenn er rauskommt dann anstatt stürmischer begrüssung, und schlecken geht er großen bogen um mich herum. Dabei habe ich ihn weder geschimpft noch ist sonst was vorgefallen (zumindest was ICH gesehen habe)
    Wenn ich ihn dann aber mit HIER heranrufe, kommt er wie ein häufchen elend zu mir würde am liebsten gleich abhauen. :sad2:
    Ich weiss auch gar nicht was ich machen soll, das macht mich trurig. Doch ich hoffe, dass es sich legt. Aber was ist wenn er tatsächlich etwas für sich unangenehmes mit mir verbindet?

Kennt das jmd? :???: Wie soll ich vorgehen, ohne dass ich ihn nicht beachte und mal in ruhe lasse. :hilfe: :(

• Nein, schlechte laune hab ich nicht, mir gehts selbst nicht besonders gut. Aber LEnny ist mein Sonnenschein, und ich habe nie meine LAunen auf ihn übertrgen. Ich hatte ihn heute über die strasse tragen wollen, und ihn hochgehoben. Dann ist er zusammengezuckt, und wollte sofort wieder runter. Hab ihn auch gelsanne. Vielleicht hab ihm sooo wehgetan? :???: Aber ich habe ihn wie immer hochgehoben, aufgepasst... :sad2:
    Ach.. ich hoffe das er bald wieder zu mir kommt...
    Krank vermutlich ist er nicht, da er sowohl in der früh als auch gerade gesunden Hunger hatte... :???:

• wenn sich das nicht bis morgen wieder gibt - dann lass bitte mal den TA drauf schauen.

du hast geschrieben, er zuckte zusammen als du ihn hochgenommen hast und wollte gleich wieder runter - ich denke, vielleicht tut ihm tatsächlich was weh und du hast ihn ein wenig unglücklich hochgehoben? event. hat er sich was verstaucht, was geprellt oder was eingeklemmt?

wäre gut denkbar. also: wenn er sich nicht beruhigt und womöglich noch andere symptome zeigt: ab zum TA.

• :D Lenny verhält sich wieder normal. Kommt zu mir, hat bei mir auch geschlafen. :ops: Die Welt von Frauchen ist wieder in Ordnung. Weiss nicht was er hatte, vielleicht wirklich habe ihm bisserl weh getan beim Hochheben. :sad2:
    Aber Danke euch allen, uns gehts wieder gut. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!