Ich glaub, dass mach ich öfter
-
-
und weder dein Hund noch du habt etwas davon, wenn das schmale Risiko eintritt und er stirbt.
Gibt genug andere Abwechslung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaub, dass mach ich öfter*
Dort wird jeder fündig!-
-
......zum Beispiel Kalbsschwänze
-
Wo bekomme ich denn diese Kalbsschwänze her? Ich habe jetzt endlich einen Bauern gefunden, bei dem ich Hühnerhälse und Karkassen bekomme, doch Schlund und Kalbsschwänze find ich nirgends. Hab hier die Metzger schon abtelefoniert.
-
Zitat
Gibt genug andere Abwechslung
Nur der Preis von Schweinefleisch ist nicht ganz vergleichbar. Ich mach mir da wirklich keine Sorgen wegen diesem Virus. Aber ich verstehe auch wenn Leute aus diesem Grund kein Schweinefleisch füttern, jedem so wies einem wohl ist. -
Zitat
Nur der Preis von Schweinefleisch ist nicht ganz vergleichbar. Ich mach mir da wirklich keine Sorgen wegen diesem Virus. Aber ich verstehe auch wenn Leute aus diesem Grund kein Schweinefleisch füttern, jedem so wies einem wohl ist.Genau.
-
-
Weil wir hier gerade beim Thema Schwein sind. Hier im Forum wird öfters mal geschrieben, dass getrocknete Schweineohren verfüttert werden. Auch werden welche in den Wanderpaketen weiter gereicht.
Normaler Weise dürften diese doch auch nicht verfüttert werden. Hatte dazu mal im Internet einen sehr interessanten Beitrag gelesen. Seitdem gibts bei uns nur Büffel- oder Rinderohren.
Ich frage mich aber trotzdem, warum sooooooooo viele HH hier ihren Hunde Schweineohren geben??????????
-
Also wie erwähnt mach ich mir keine Sorgen wegen diesem Virus. Ansonsten, mein Hund liebt sie, kriegst du in jedem Supermarkt und zu guten Preisen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!