Eichel verschluckt
-
-
Jepp, eine Eichel im Terriermagen macht nix!
Viele Eicheln, wirklich viele, kosteten vor knapp ner Woche einer Berner Sennen-Hündin, die ein bisschen älter ist als Nikan, fast das Leben, sie wurde mit ner Magendrehung (gleich richtig diagnostiziert) notoperiert!
Versuchs halt mal mit füttern, arme Nelli!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich habe einen 9 Kilo Hund, der an einem Tag schon 5-6 Eicheln gefressen hat.Ist aber nix passiert. Nicht mal Durchfall oder so. Drücke die Daumen
-
Okay dann mach ich mir wegen der einen eichel keinen kopf... und ooookay... ab sofort bekommt sie wieder rinde anstatt eicheln zu essen
-
Zitat
Jepp, eine Eichel im Terriermagen macht nix!
Viele Eicheln, wirklich viele, kosteten vor knapp ner Woche einer Berner Sennen-Hündin, die ein bisschen älter ist als Nikan, fast das Leben, sie wurde mit ner Magendrehung (gleich richtig diagnostiziert) notoperiert!
Versuchs halt mal mit füttern, arme Nelli!
Magendrehung und Eichel? Da ging es wohl überhaupt um Fressen und evt. Spielen danach?
Zwei unserer Hunde sind Eichelfresser. Sie spielen damit aber lassen sich auch ein Paar ( ca. 4 - 8 ) schmecken und sie hatten nie Beschwerden und auch kein Durchfall.
Wenn sie so giftig sind hätte Fussel ( 11 Monate, 8 Kg) bestimmt schon Konzequenzen gespürt, aber er hatte nie etwas.Mache dir keine Sorgen!
-
Schrieb ich was anderes?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!