Lustiger Tierarztbesuch

• Ich wollt nur mal kurz erzählen, wie es heut beim TA war... :D
    Hatte heut um halb zehn mit Kira nen Termin zum Chippen bei einem neuen TA, weil der alte für mich mit den Öffentlichen sehr sehr schlecht zu erreichen war (ich war immer ca. 2 Stunden unterwegs, einfacher Weg...). Der neue war mir schon am Telefon total sympatisch gewesen, wunderbar schwarzer Humor :gut:
    Er hat Kira erst mal die Praxis angucken lassen, sie kurz ein bißchen betüddelt, und dann kam er mit dieser unglaublich RIESIGEN Kanüle für den Chip an. Mein Mann ist erst mal ausm Zimmer raus, er sagte, das Geschrei will er sich ned antun... Mir is auch ganz flau geworden...
    Der TA nimmt an Kiras Hals ne kleine Falte zwischen die Finger, schaut mich an und sagt: "Klopp ihr mal aufs Hirn" Ich schau ihn total verdutzt an und frag nur blöd "HÄH???" :schockiert: "Na dotz ihr mal ganz leicht auf den Kopp" Ich war so perplex, das ich`s einfach gemacht hab, hab ihr ganz leicht auf die Stirn getatscht. Dann schaut Kira mich an als wollt sie sagen "EY, was solln des????" und schon war der Chip drin. Wir haben uns nur noch gekugelt, ich hab genauso blöd geguckt wie mein Hund und der TA hat sich den Allerwertesten abgelacht. Kira ist putzmunter und hats anscheinend echt nicht gemerkt :lol:
    So, das wollt ich nur mal loswerden, muss immer noch lachen wenn ich dran denk
    LG
    Carina und Kira

• Siva hat sich auf ihren Chip gefreut. Die TA hat eine Schachtel geholt, das Auspacken hat geraschelt.

Natürlich dachte mein Hund es gäbe was zu fressen.

Siva durfte dann mit der Zunge Leckerlies aus der Hand der Sprechstundenhilfe angeln, dabei war sie so beschäftigt dass sie den Piecks nicht gemerkt hat.

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!