Fängt an sich zu kratzen, sobald ich ihn kraule
-
-
Hallo,
ist es normal, dass sobald ich den Hund anfange am Hals zu kraulen, er sofort anfängt sich zu kratzen und nicht mal richtig ran kommt
und er verzieht sein schnautze dabei, als würde er ein Orgasmus bekommen .
gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeder Hund hat eine "DIE Stelle" die bei Bekraulung diesen Kratzreflex auslöst. Bei meinem befindet er sich genau am Rippenbogen, wo sich der Brustkorb zur Bauchhöhle hin öffnet. Muss wahnsinnig toll sein, wenn er da gekrault wird.
-
Cleo macht das auch, wenn man sie am Bauch krault oder fest am Rücken kratzt. Man muss manchmal richtig aufpassen, dass sie einen nicht mit kratzt.
Scheint aber normal zu sein.
-
fragt sich nur wie bei hunden ein orgasmus aussieht?
scheint laut aussagen einfach normal zu sein..die gesichtszüge vielleicht ist es halt so anstrengend..es gibt auch viele menschen die sich beim wimpern tuschen das gesicht verziehen.Ganz liebe grüße
ich&noki
-
Moin calotchro , das ist normal, vielleicht liegt es auch am ungewohnten Halsband. Unsere Hunde hatten diese Krabbelstelle an den Bauchseiten. Ich glaube nicht, daß es ihnen sehr gefällt, wenn man sie dort krault. Automatisch wollen sie sich kratzen.
Manche Hunde sind unter den Fußsohlen kitzlig, besonders an den Hinterpfoten. Bei der kleinsten Berührung wird der Hinterlauf eingezogen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!