Kai-Tan geht auf die Katzentoilette, aber nicht zum Piseln..
-
-
Zitat
Bei mir steht die Katzenklo-Snackbar in der Badewanne

LG
ClaudiaÄhm, und jedesmal wenn du duschen gehst räumste den ganzen Mist raus?
Naja, würde bei uns eh nicht gehen, wir haben zu viele Klos und alle offen weil die Mietzen sonst streiken. Irgendwer hatte mal im Forum geschrieben, das sein Hund das nicht mehr macht seit er Bierhefe bekommt. Klingt komisch, aber ich habe mal richtig drauf geachtet und Lilly macht es auch nicht mehr,
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kai-Tan geht auf die Katzentoilette, aber nicht zum Piseln..*
Dort wird jeder fündig!-
-
HUnd & Katz haben bei uns Badezimmer verbot

-
Zitat
HUnd & Katz haben bei uns Badezimmer verbot

Hihi, bei uns auch, es sei denn ein Mensch ist mit drin.
-
ich hab zwar keine katze, aber jamie hat generell badezimmerverbot.
-
Alle meine Hunde stehen auf Katzenscheisse und haben auch regelmässig das Katzenklo geplündert. Trotz meiner Bemühungen sie zu Ermahnen, auf frischer Tat zu ertappen + grosser Anschiss, alles umsonst! Sobald sie das Gefühl haben, dass ich's eh nicht mitkrieg, gehen sie erst wieder hin.
Gelöst ist das Problem, seitdem die Katze ein eigenes Katzenzimmer (mit Klo) im Obergeschoss hat, und die Hunde da generell nicht rauf dürfen.
-
-
Zitat
Als wir in ein Haus gezogen sind habe ich die Katzenklos in den Keller verbannt und die Hunde haben absolutes Kellerverbot. Das klappt auch wunderbar.
Das ist bei uns auch so! -
Ich hab auch kurzerhand das Katzenklo in die Wanne verbannt

-
Zitat
Ähm, und jedesmal wenn du duschen gehst räumste den ganzen Mist raus?
Nee, ich hab noch eine separate Dusche
Und selbst, wenn´s nicht so wäre, so´n Klo ist mit einem Griff aus der Wanne gehoben. Das ist nun wirklich kein Akt.LG
Claudia -
wir hatten das Problem auch ....
gelöst damit :
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…oiletten/131888hab den tip hier aus dem forum!
-
Mein Hund hats heute auch gemacht

ist das schädlich oder so? hab die Klos jetzt umgestellt wo er nicht hinkommt, aber irgendwie ist das echt EKELIG!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!