Kai-Tan geht auf die Katzentoilette, aber nicht zum Piseln..
-
-
..sondern um den Katzenkot zu fressen.

Jedesmal wenn ich ihn erwische, ermahne ich ihn mit einen "PFUI", dann geht er wieder weg, aber kaum bin ich nicht in der Nähe des Katzenklos,
watschelt er wieder hin und gräbt dort um sich bis er wieder ein Häufchen findet und beißt genüßlich hinein :stumm:Habt Ihr irgendwelche Tipps, damit er das nicht mehr tut?
Ein geschlossenes Katzenklo, akzeptieren meine Mutzis nicht =(
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das problem hatten wir anfangs auch.
da waren selbst die katzenklos mit haube kein hindernis.wir haben auch immer mit pfui geschimpft und irgendwann ließ sam es dann von allein nach.
er hat sich sogar die häufchen in seinen korb getragen und dort gefressen.ganz geschickt immer dann wenn wir geschlafen haben.

habs morgens immer an der katzenstreu im korb und köttelresten gemerkt.lg kirsten
-
Ich würde das Kastenklo hochstellen und die Katzen neu dran gewöhnen..... Oder einfach so dass Kai-Tan (cooler Name) nicht rankommt

-
Bäh, Bio-Lakritze also!

Kira hat die früher auch gerne gefressen, da hab ich es am Knirschen der Körnchen gemerkt *schüttel*!
Jetzt haben wir keine Katze mehr, aber ne Freundin hatte eine in Pflege und da hat es Kira net interessiert, dafür aber Nikan!
Auch bei ihm haben wir es gehört!Also wurde das Kistchen so umgedreht, dass Katze noch reinkommt, der dicke Hundekopf aber nimmer!
In eine Ecke, mit der Öffnung knapp an die Wand hin, auf den Deckel was schweres, damit Hund net schieben kann und bei uns hats geholfen! -
Der Hundi ist ja nicht dumm und merkt genau, ob du da bist und ihn tadeln kannst oder nicht

Ich würd mal ein paar leere Konservendosen zusammenbinden, die irgendwo oberhalb daneben postieren (die sollen nicht auf ihn drauf fallen!), ggf. nen Spiegel positionieren damit du ihn bebachten kannst und dann die Dosen mti einer Strippe zum fallen bringen, wenn er mit dem Kopf in´s Katzenklo reinwill = Neg. Objektverknüpfung.
-
-
Hehe, Danke

Das mit den Hochstellen wäre natürlich eine Option

Wenns nicht so stinken würde, wenn er mich !danach! abschlecken will!
Danke

-
Zitat
Hehe, Danke

Das mit den Hochstellen wäre natürlich eine Option

Wenns nicht so stinken würde, wenn er mich !danach! abschlecken will!
Danke

Gegen Output futtern (vom Hund) hilft auch Essig auf den Haufen machen, aber ich glaub, dann gehen deine Kitten nicht mehr auf die Toilette

-
Hallo,
Ronja hat das auch immer gemacht. Ich hab sie nie erwischt, aber eines Abends ist mir dann aufgefallen, dass sie jedes Mal nach mir ins Bad läuft während ich auf dem Weg ins Schlafzimmer bin.
Ich also angeschlichen, reingeguckt und ein tiefes EY, ist ein Abbruchkommando bei mir, gerufen. Sie ist dermaßen erschrocken, dass sie sich den Kopf am Deckel angerannt hat und dann fluchtartig das Bad verlassen hat.

Es kam nie wieder vor.
Als wir in ein Haus gezogen sind habe ich die Katzenklos in den Keller verbannt und die Hunde haben absolutes Kellerverbot. Das klappt auch wunderbar.
Liebe Grüße
Steffi
-
Bei mir steht die Katzenklo-Snackbar in der Badewanne

LG
Claudia -
Zitat
Katzenklo-Snackbar
Ihhhhhh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!