Neues Futter von Lupovet
-
wheatenfan -
7. Oktober 2009 um 08:07
-
-
Edit: doppelter Beitrag
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neues Futter von Lupovet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh super!Danke für deine Antwort!,Claudi!

-
Das klingt alles sehr gut. Werde die neuen Allergietests bei meinne Beiden jetzt noch abwarten und dann mal schauen, ob wir damit vielleicht die Aussschlußdiät machen können.
-
Zitat
(Fast?) das gleiche:
http://www.canis-natural.de/?de
Auch bei MM hergestellt
LG,
Johanna mit LilleHallo,
ich habe bei Canis Natural per Mail mal nach ein paar Werten gefragt:
28 % Fleisch
41,9 % Kohlenhydrate
346 kcal/100 g
Also zumindest in punkto Fleischgehalt ein deutlicher Unterschied zum Lupovet.
LG Petra -
Zitat
... und einem Fleischanteil von ca. 45% im Pressling
Wäre mir zu wenig. -
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich habe bei Canis Natural per Mail mal nach ein paar Werten gefragt:
28 % Fleisch
41,9 % Kohlenhydrate
346 kcal/100 g
Also zumindest in punkto Fleischgehalt ein deutlicher Unterschied zum Lupovet.
LG PetraMeine Canis Natural Futterproben kamen mit der Post und der Absender war Luposan. Legga riechen tun die auch nicht unbedingt, eher "neutral". Die Akzeptanz hielt sich bei meinen Hunden in Grenzen.
-
Zitat
Wäre mir zu wenig.Wieviel sollte es denn deiner Meinung nach sein und wie kann das im Herstellungsprozess umgesetzt werden - denn man darf ja nicht vergessen, dass die Frischmasse ein um 2/3 größerer Bestandteil ist.
-
Zitat
Meine Canis Natural Futterproben kamen mit der Post und der Absender war Luposan. Legga riechen tun die auch nicht unbedingt, eher "neutral". Die Akzeptanz hielt sich bei meinen Hunden in Grenzen.
Ups - na, da bin ich gespannt, von wem bei mir was ankommt
Hatte nämlich, bevor ich wußte, wieviel Fleisch und Kohlenhydrate drin sind, auch eine Probe bestellt, weil's ohne synthetische Vitamine ist.
LG Petra -
Hallo zusammen,
wo habt ihr denn das Futter bestellt?
Ich bin glaube zu blind, ich konnte das neue Futter im Shop sehen, dennoch nicht auswählen..Oder wo hapert es?

*edit*
Ich habs, hatte nicht auf das Bild geklickt.

-
Zitat
Hallo zusammen,
wo habt ihr denn das Futter bestellt?
Ich bin glaube zu blind, ich konnte das neue Futter im Shop sehen, dennoch nicht auswählen..Oder wo hapert es?

*edit*
Ich habs, hatte nicht auf das Bild geklickt.

Wir kaufen das Lupovet immer bei Astor's Hütte. Habe heute meinen Sack von dem neuen Futter bekommen. Sie liefern super schnell, sind sehr sehr freundlich und wirklich hilfsbereit.
http://astorshuette.shop-005.de/astorshuette-s119h1-Lupovet.html?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!