Podenco Hündin zieht heute bei uns ein*Aufgeregt*
-
-
Ich weiß nicht
fand Emily Erdbeer als Kind total toll, und dann fiel mir der Name irgendwie plötzlich ein als ich sie anguckte
Natürlich nenne wir sie Emily oder Emmy aber ihr voller Name ist Emily Erdbeer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, zuerst mal gute Besserung für Dich . Siehst Du, manchmal berappeln die sich ganz schnell wieder und wissen dann sogar die Gesellschaft zu schätzen
. Ich finde den Namen auch ganz witzig und nur Du wirst ihren Charakter genug kennen um zu wissen, ob er so gut passt. Ach ja, süße Fotos.
-
Hallo,
hab' gerade gesehen, dass Pia wieder im TH Bottrop ist. Auf der Website wird angegeben, dass Sie sich nicht dem vorhandenen Hund verstanden hat. schade, dass es so gekommen ist, zumal es ja nach einigen Tagen Besserung zu geben schien. Naja, nun wisst ihr es, und ich hoffe der Kleine hat sich wieder erholt.
Traurige Grüße
Jörn
-
Oh nein, wie schade!!!
Arme kleine Pia...
-
oje, das ist ja schade
dabei ist Pia doch so eine süße Maus
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaas? Och man, die arme Maus, deswegen kam hier nichts mehr.
Und dabei hat sie es doch so schwer bei der Vermittlung mit ihrem Handicap.
Ich würde sie sofort nehmen, sie würde super zu meinem Jonas passen, aber leider könnte ich ihr kein eingezäuntes Auslaufgelände bieten.
-
Zitat
Ich würde sie sofort nehmen, sie würde super zu meinem Jonas passen, aber leider könnte ich ihr kein eingezäuntes Auslaufgelände bieten.
daran haperts ja leider
aber na ja, vielleicht findet sich ja wer nettes für sie -
Und die Maus sucht immernoch...
http://www.tierheim-bottrop.de…&details=Pia-Marie&page=1 -
Hä?? Wie jetzt Tierheim? Das hörte sich doch schon alles so toll an
Echt schade aber wenn es einfach doch nicht geklappt hat ist es vielleicht für alle Beteiligten besser so..Zitatheute muss ich sagen war der erste tag an dem ich mal durchatmen konnte, weil der größte stress solangsam schwindet. heute war wirklich ein guter tag.
Fräulein Wunderlich macht sich wirklich gut..( mein neuer spitzname für sie, weil sie manchmal einfach wunderlich ist..im positiven sinn) -
Die arme Maus scheint immer noch zu suchen....Menno...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!