Vom eigenen Hund gebissen!

• Na wenn ich jemand erreicht habe, warum solltest Du niemanden erreichen?

Ruf an!
    Die werden sich sicher schon Sorgen machen wo der Hund ist.
    Wenn Du Dir nix zu schulden hast kommen lassen brauchste ja auch nix befürchten.

Und ja - Alfi hat auf dem Foto der Orga ne Kette um und schaut auch nicht so freundlich aus. Gut möglich das er Maulkorb schon kennt.

Trotzdem ist die ganze Vorgeschichte mehr als merkwürdig - und ich hab eben nicht glauben wollen bzw. glaub immer noch nicht das eine Tierschutzorga nicht weiter um ihre Schützlinge kümmert.
    Deshalb hab ich da jetzt eben mal angerufen, was da los ist.

(Vielleicht wußte ja auch nur diese Frau nicht Bescheid? Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben)

http://www.hundenothilfe-owl.de/index.php?id=118

dort steht die Nummer, da kommt das Band mit der Ansage

• ok..... das war's....

alles lug und trug....

die orga wird den anwalt einschalten!!!!!
    montag meldet sie sich wieder bei mir....
    haben nun über ne halbe Std. telefoniert

ich hab ne schutzgebühr für Alfi bezahlt und ihn auf meine Kosten kastrieren lassen und nun höre ich, dass das alles nicht rechtens ist.....

ich hab diesen Leuten vertraut und wurde kräftig verarscht!!!

Alfi tut mir so leid und die gute Frau von der Orga war total geplättet!

Ich musste denen nun auch die neue Telefonnummer der Vorbesitzer mitteilen, da die ja nun unbekannt verzogen sind....

Was sind das für Menschen???

• ja natürlich.... aber erstmal muss geklärt werden, was mit den Vorbesitzern geschieht.
    Ich hab ihr in jedem fall gesagt, dass Alfi nun nen Maulkorb trägt und auch voerst hier bleiben kann, bis das geklärt ist... ich das aber nicht lange mitmachen kann zum Wohle der Kinder...

Sie meinte auch das das vor geht und sie noch nie eine solche Situation erlebt habe und erstmal mit ihrem Anwalt sprechen müsse

• Leider passiert das scheinbar gar nicht so selten - und klar muss dieser Vertragsbruch über die Anwälte geklärt werden.

Unabhängig davon könnte und sollte man sich aber auch schnellstmöglich um Alfi kümmern. Normalerweise arbeiten die meisten Tierschützer in einem Netzwerk, d.h. die Orgas und Tierheime helfen sich in Notfällen auch gegenseitig.
    Klar - es ist Weihnachten und die Leute wollen auch mal frei haben, die machen das ja in aller Regel Ehrenamtlich.
    Trotzdem, ich hoffe spätestens Montag passiert da was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!