Josera Miniwell
-
-
Zitat
wo steht das, das es für hunde unter 6 kg ist?
Ich bin mir ganz sicher, dass das da stand. "Für kleine Hunderassen bis 6 Kg"
Haben die bestimmt rausgenommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin mir ganz sicher, dass das da stand. "Für kleine Hunderassen bis 6 Kg"
Haben die bestimmt rausgenommen.Mh.. ob ich das auch ausprobieren soll?
Nico wiegt zwar 9 kg, aber er gehört ja noch zu kleinen Hunden (mit großer Klappe) -
Zitat
Mh.. ob ich das auch ausprobieren soll?
Nico wiegt zwar 9 kg, aber er gehört ja noch zu kleinen Hunden (mit großer Klappe)Probiers doch einfach mal aus. Chicco ist auch gaaanz knapp an der Grenze.
-
Ja, werde ich machen.
Ich bestelle meistens Josera bei zooplus.de aber da haben das neue Futter noch nicht.
Wo kann man das neue denn bestellen?
-
Ich werde es direkt vom Händler beziehen.
-
-
Josera Miniwell
Kleine Kroketten für echte Feinschmecker!
Josera Miniwell wurde speziell für die Bedürfnisse kleiner Hunderassen (bis 10kg) entwickelt. Der hohe Anteil an leichtverdaulichem Geflügelfleisch garantiert beste Verträglichkeit und eine hohe Akzeptanz. Die Krokettenform von Miniwell ist optimal auf das Gebiss kleiner Hunderassen abgestimmt.Speziell auf kleinen Hunderassen abgestimmter Protein- und Fettgehalt Kleine Krokettenform Biotin und Omega3- und Omega 6-Fettsäuren sorgen für gesunde Haut und glänzendes Fell.
-
bis 10kg? Pancho wiegt ca 12? Kann ich es trotzdem probieren als Abwechslung?
Leider frisst er nur das Festival, das Optiness mag er wegen der Krokettengröße nich. -
Also ich hab irgendwo gelesen das es bis 6 Kilo ist.
Egal werde ich auch mal testen, meine Sunny wiegt 7 Kilo. -
Ja ich bin mir ganz sicher auf der HP gelesen zu haben,dass es für ausgewachsene Hunde bis 6kg sei....hatte mich dann später gewundert,dass auf der HP vom Futterriesen dann bis 10kg stand.Vielleicht war es ein Druckfehler bei Josera....beim Futterriesen ist ja auch die Futtermenge für einen 10kg-Hund angegeben.
Die Kroketten sind ziemlich klein,bestellt euch vielleicht auch erstmal eine Probe. -
waaaahhh warum sehe ich das jetzt erst? habe heute erst einen riiieeesen sack Josera wieder gekauft.... hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir das bestellt.
Nun ja, biem nächsten mal dann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!