Suche "Vorsatznamen" mit E
-
-
Heute ist nun unsere Wahl für eine Züchterin gefallen und ca. Ende November wirds dann soweit sein und ein Irish-Setter Welpe zu uns ziehen. Heute haben wir uns den Wurf das erste Mal angeschaut. Die Kleinen haben noch die Augen zu und wir konnten sie natürlich noch nicht anfassen. Aber in zwei Wochen besuchen wir die Kleinen wieder und sind dann schonn ganz gespannt. Mein Herz schlägt jetzt schon Purzelbäume.

Nun zum eigentlichen "Problem". Ich soll mir schonmal einen Namen überlegen, auch den Rufnamen. Es handelt sich um einen E-Wurf. Nun habe ich schon vorher zwei Favoriten gehabt, allerdings fangen die nicht mit E an. Habe jetzt einige Stunden rumgeschaut, um einen Namen mit E zu finden, der auch als Rufname in Frage kommt. Aber das wars irgendwie nicht.

Nun würde ich also gerne bei meinen beiden Favoriten bleiben "Leila" oder "Lilly" und halt einen "Vorsatz" mit E finden. Das kann ein Name oder eine Bedeutung, Beschreibung sein. Nun wollte ich mal hören, ob jemand von euch vielleicht eine schöne Idee bzw. ein paar Vorschläge hätte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schonmal herzlichen Glückwunsch
Wird es denn ein Rüde oder eine Hündin? -
Hmmmm....
Vielleicht 'n Doppelname?
Enya - Lilly ?oder irgendwas mit "enjoy" ...

-
Danke!! Es wird eine Hündin.

-
Wir hatten bei Henry (A-Wurf) das gleiche Problem.
Deshalb heißt er nun Amazing Henry
-
-
Evita

lg Andrea
-
Amazin Henry ist ja klasse.
Sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen. Hab nur noch nicht wirklich was gutes mit E gefunden.
-
Spontan fallen mir Ebby, Emma und Esra ein.
-
Hallo,
wie wäre es denn zum Beispiel mit "Emily"?
Dann könntest Du ja immer noch den späteren Rufnamen, wenn es bei "Lilly" bleiben sollte, bequem daraus ableiten.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Soll der Vorsatz auf englisch oder deutsch sein?
Nur damit man weiss in welche Richtung man denken soll.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!