Suche "Vorsatznamen" mit E
-
-
ich wäre auch für Eire's Jolene

oooder Eire's Red Jolene...
3 Namensteile klingen irgendwie "runder"...und das mit dem Traum ist auf jeden Fall cool, das ist ein Zeichen

liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche "Vorsatznamen" mit E*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie findest du denn.....
Ellinor Lilly
Eileen Lilly
Evelin lilly
Emotion Lilli (Laily =Lilli und leila gemischt?)
Engel Lilli
Engelchen Laily
Joleen ist auch super schön ,sind echt tolle Namen.
-
Soooo, erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich hatte mir ja schon einige Namen als Favoriten aufgeschrieben, bis ja dann plötzlich der Name Jolene bzw Joleen (zu der Schreibweise hab ich mich noch nicht entschieden) dazu kam.Manchmal kommt durch Zufälle dann halt alles anders. Es wird also keine Lilly und keine Layla.

Ihr habt auch hier alle gaaaanz tolle E-Namen gefunden, von denen ich sehr angetan war. Zu guter Letzt lief uns dann aber noch ein E-Name über den Weg, an den ich bis dato noch überhaupt nicht gedacht hatte, obwohl er bei mir eigentlich zuerst hätte fallen müssen.

Nun steht der Name soweit fest und ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen hier im Ganzen:
Eowyn Jolene of Gentle Touch
-
Okay, ich bin schon zu spät, aber ich finde
Erin
einen ganz tollen irischen Namen in E.
-
Erin ist toll
jolena aber auch -
-
Zitat
Soooo, erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich hatte mir ja schon einige Namen als Favoriten aufgeschrieben, bis ja dann plötzlich der Name Jolene bzw Joleen (zu der Schreibweise hab ich mich noch nicht entschieden) dazu kam.Manchmal kommt durch Zufälle dann halt alles anders. Es wird also keine Lilly und keine Layla.

Ihr habt auch hier alle gaaaanz tolle E-Namen gefunden, von denen ich sehr angetan war. Zu guter Letzt lief uns dann aber noch ein E-Name über den Weg, an den ich bis dato noch überhaupt nicht gedacht hatte, obwohl er bei mir eigentlich zuerst hätte fallen müssen.

Nun steht der Name soweit fest und ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen hier im Ganzen:
Eowyn Jolene of Gentle Touch
ein schöner Name...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!