Das neue Rattenparadies für meine 4 Mädels!!

• Ich hatte nie Ratten, hab da also nicht so den Plan :D Aber wenn ich Ratte wär, fänd ich es geil, weil eine Etage abgedunkelt wäre. Natürlich so, dass man die Abdunklung leicht entfernen kann. Quasi ne Art Rattenrollo :D

• Hey!

Ich würde eine Etage eher leer lassen, die müssen auch mal rennen können..
    Außerdem könntest Du ein Häkelnest reinhängen :hust: :hust: :hust: , die hab ich früher immer für meine Ratzen gemacht und die haben sie GELIEBT!!!

Hängematten kann man auch super selbermachen mit Geschirrhandtüchern und IKEA Gardinenklemmen :D

@ kyuketsuki: Nur, weil sie nicht Dir gehören, kannste es ihnen doch n klein wenig schöner machen, oder? =)

LG

• wow sowas is toll,

aber nagen dir deine ratten das nicht alles zusammen??

also ich hab wüstenrennmöuse und die ezrstören alles!

sowas is echt toll, müsste aber für meine tierchen anders aussehen,
    das gitte würde ned lange leben, außerdem müsste des auch viiiel kleinmaschiger werden, sonst würde die streu (die ich zwingend brauche rausfliegen und und udn..

was nimmst du denn für rohre her??

• Zitat

Hey!

Ich würde eine Etage eher leer lassen, die müssen auch mal rennen können..
    Außerdem könntest Du ein Häkelnest reinhängen, die hab ich früher immer für meine Ratzen gemacht und die haben sie GELIEBT!!!

Hängematten kann man auch super selbermachen mit Geschirrhandtüchern und IKEA Gardinenklemmen

@ kyuketsuki: Nur, weil sie nicht Dir gehören, kannste es ihnen doch n klein wenig schöner machen, oder?

LG

die 2 unteren etagen sind recht leer. hängematten wollte ich gerade reinhängen aber die tackernadeln halten in dem schrank nicht :(
    da muss ich mir morgen was anderes überlegen.

ich nehme die röhren von fressnapf usw. oder dicke abflussrohre aus dem baumarkt.

annagen tun sie es bis jetzt noch nicht..

das war mein allererste selbstbau von meinen ersten ratten :smile:

auf dem bild fehlen aber noch etagen..

lucky und sam, oder besser ying und yang :lol:

die beiden hatten sogar ein eigenes, sehr großes zimmer :smile:

und der jetzige käfig mit bewohnern

• sieht das nur so aus oder können die gar nicht zwischen allen etagen frei hin und her laufen :???: ???
    auf manchen bilder sieht es nicht danach aus, da sieht man durchgehende regalböden ohne loch o.ä. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!