Das neue Rattenparadies für meine 4 Mädels!!

• Ich war heute bei IKEA einkaufen und habe dieses hier gefunden :D

Das wird mein neuer Rattenkäfig :D Es kommen noch 8 durchgehende Etagen rein + die 2 die auf dem Bild schon drin sind und der Boden noch..

Der Schrank hat die Maße 202cm Höhe, 80cm Länge und 60cm Tiefe. Es kommen morgen noch 4 große Türen an den Käfig die man alle unabhängig voneinander öffnen kann =)

Dann wird er morgen noch eingerichtet und dann können die 4 Mädels auch schon umziehen..

Die Idee kam sehr spontan, ich habe es mir heute morgen in den Kopf gesetzt und dann muss alles schnell gehen.

Das Ganze hat bisher 195 Euro gekostet (mit Draht, Spielzeug was ich noch bestellt habe usw.) :schockiert:

Morgen stelle ich neue Fotos ein :smile:

• Zitat

Dann will ich morgen aber ein eingerichteten Käfig mit Rattis sehen ;-)

ich hoffe das wir morgen fertig werden und das nichts fehlt, denn morgen haben alle geschäfte zu :/

hier wohnen die 4 zur zeit noch:

• Hey, das is ja n echtes Rattenparadies, was die da momentan haben!!! Aber ätzend sauberzumachen, oder?

Den Schrank find ich richtig geil, was is das denn für einer??? Den hab ich noch nie bei IKEA gesehen...

LG

• WOW :o

ich finde schon den alten toll! dagegen ist unserer ja die reinste wüste... leer und blankgeputzt, kein grässchen wächst dort...

das ist einfach nur WOW!!!

ich bin ja mal gespannt ob der neue wirklich noch besser als der alte wird!

• Zitat

Hey, das is ja n echtes Rattenparadies, was die da momentan haben!!! Aber ätzend sauberzumachen, oder?

Den Schrank find ich richtig geil, was is das denn für einer??? Den hab ich noch nie bei IKEA gesehen...

LG

ja und wie, deswegen kommt jetzt der neue mit 4 großen Türen =)

Jana, der untere käfig ist von meinen meerschweinen die jetzt aber draußen leben :smile:

PrincessFuture, der schrank heißt billy JÄDER, den gibt es nur für kurze Zeit, weil Billy 30 Jahre alt geworden ist :D Den gibt es noch in Grün, Orange und in einem ganz anderen Muster.. Ich habe ja 2 Stück hintereinander gestellt damit der Käfig schön groß wird. Zusammen haben die 80 Euro gekostet.

@kyuketsuki, danke =) zeig mal deinen käfig :smile:

• Zitat

@kyuketsuki, danke =) zeig mal deinen käfig :smile:

:hust:

lieber nicht, sonst werde ich hier bestimmt als tierquäler verschrien... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!