Das neue Rattenparadies für meine 4 Mädels!!
-
-
Zitat
sieht das nur so aus oder können die gar nicht zwischen allen etagen frei hin und her laufen?
auf manchen bilder sieht es nicht danach aus, da sieht man durchgehende regalböden ohne loch o.ä.klar können die durch den ganzen käfig

alle etagen außer die in der mitte sind versetzt, d.h. das sie von einer zur anderen klettern können und bei den beiden etagen in der mitte ist ein loch zum durchkrabbeln

schau

Ich habe auch schon wieder ein bisschen umgebaut.. Sie haben jetzt noch eine alte Jeans von meinem Freund drin wo eine Röhre durchgeht, eine große Holztreppe, 1 kleines Holzhaus, 1 kleine Holzbrücke, 2 große Holzleitern und 1 Schuhkarton mit Zeitung und Taschentüchern gefüllt

Und keine Angst, sie haben immer noch genug Platz zum laufen

Fotos kommen dann morgen erst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das neue Rattenparadies für meine 4 Mädels!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
sehr schönes zuhause
bin mal gespannt wie der neue käfig dann aussieht 
-
so, türhaken sind jetzt alle 4 dran. hängematten und das andere spielzeug kommen erst morgen rein, dann mache ich auch wieder fotos

-
SineundAmy, hast du einen Tipp, damit alles nicht nach wenigen Wochen zu stinken beginnt??
Wie oft reingst du alles,und wieoft erneuerst du die Einstreu ? -
hey,
ich habe den käfig erst seit samstag
ich habe auch keine einstreu sondern nur zeitung ausgelegt. ich wische die etagen öfter mit einem feuchten tuch ab. das holz ist ja mit so einer folie beschichtet, so das kein urin ins holz ziehen kann 
-
-
sieht gut aus hab mir die Bildchen auf der seite davor angeschaut =).
Und du hast auch eine Huskyratte^^
Pöbbeeeeeeeeel
-
habe 3 huskys
und eine black hooded -
Der Käfig ist ja echt klasse!!!
Wir haben ja vor nem halben Jahr auch nen Käfig für unsere Meeris gebaut, der is auch toll geworden.
Selbst gemacht ist doch immer am Besten.
LG Lisa -
Zitat
Der Käfig ist ja echt klasse!!!
Wir haben ja vor nem halben Jahr auch nen Käfig für unsere Meeris gebaut, der is auch toll geworden.
Selbst gemacht ist doch immer am Besten.
LG Lisadanke
zeig deinen mal
-
Jupp, hier ist er:
einmal noch mit meiner verstorbenen Meeri-Dame :wuah: und dem Krümel
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann hier die nelly(wir haben sie jetzt 3 Monate) mit Krümel:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann hier mit dem Auslauf von 1qm(der ganze Käfig hat dann ca 2,3qm). Der Auslauf steh eig. immer dran
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Nelly beim Fressen getrennt vom Krümel, als sie neu war und sich alles wegfressen lassen hat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit Einrichtung
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt er Euch?
LG Lisa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!