Nach wem kommt sie mehr
-
-
Wir sind am raten nach wem unsere Lady vom aussehen her mehr kommt Weimaraner Dalmatiner oder Border Collie jetzt wollte ich mal gerne eurere Meinungen wissen Danke schon mal Lg
http://img406.imageshack.us/my.php?image=sn850984.jpg[/img] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach wem kommt sie mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Labrador?!

-
ja also das war auch mein erster gedanke ganz klar labrador!!!!
seid ihr sicher das das da drin stecken soll ????? -
Ja Mutter Weimaraner Border Collie Vater Dalmatiner Border Collie
-
Die Ohren sehen schon nach Weimaraner aus, finde ich - Wenn man sich das Hündchen mal in grau vorstellt...
Nicht in jedem schwarzen Mischling steckt ein Labrador. Meinem Hund wird auch ständig einer angedichtet, obwohl definitiv keiner drinsteckt.Den Border Collie sehe ich übrigens gar nicht.

-
-
ok wenn du es sagtst!!!
wie alt ist sie denn ??? vieleicht kommt das alles noch durch sieht noch sehr jung aus ... aber... super schnuckig
-
Warte noch etwas, bis das körperlliche Wachstuma abgeschlossen ist, dann kann man dazu schon deutlich mehr sagen. Im Moment wird sich das eine oder andere noch verwachsen und so kann man nichts mit Bestimmtheit sagen.
Ob wohl mir das äußerliche deutlich weniger wichtig wäre, als das was dieser Hund als Anlage für sein Verhalten und Charakter mitbringt

-
Sie ist 19 Wochen 51 cm und 14,7 kg
-
Ich seh den Dalmatiner.

-
Ich finde die Maus schaut schon sehr nach Dalmi aus.
Meiner Mix-Hündin wird immer ein Hovawart unterstellt und der steckt auch nicht drin - hin und wieder sehen aber Leute die Rassen, die beteiligt waren.
Sind halt Wundertüten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!