Nach wem kommt sie mehr
-
-
Hallo,
also ich finde, der Dalmatiner dominiert schon sehr... gefolgt vom Weimaraner... aber man sieht Hündchen ja nur im Sitzen, ich finde die Körperhaltung/der Körperbau im Stand sagt auch eine Menge aus.
Aber den Dalmatiner kann man ihr nicht ausreden...
LG, Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach wem kommt sie mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
also ich finde, der Dalmatiner dominiert schon sehr... gefolgt vom Weimaraner... aber man sieht Hündchen ja nur im Sitzen, ich finde die Körperhaltung/der Körperbau im Stand sagt auch eine Menge aus.
Aber den Dalmatiner kann man ihr nicht ausreden...
LG, Tanja
Hier ist mal ein bild im stehen leider nicht sehr gelungen aber ich hoffe man erkennt sie gut[/img]Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist echt eine Hübsche!

Vom Gesicht her würde ich auch Dalmatiner sagen.
Wenn die kleine größer geworden ist: bitte neue Fotos!
-
Hi hier mal ein aktuelles Bild von Lady mit 9 Monaten
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und nochmal eins mit ca 6 MonatenExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich kommt der Weimaraner raus, wegen den tollen Ohren :rock1green:

Mh Dalmatiner auch wegen Körperbau/Kopfform!
Aber der BC kommt mit viiiiel Fantasie an der Stirn vor wenn ich mich nicht täusche

Aber hübsch isse aaallemal

Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!