Movie Park - Hundepension dort

• Da ist die Pension: http://maps.google.de/maps?f=q…0.001114,0.00235&t=h&z=19

Man sieht, abseits vom Trubel, der Auslauf ist aber auch entsprechend unattraktiv.
    Ich würde genau diesen Park jetzt nicht besuchen, da gibt es echt besseres. Schaut doch über die Grenze ins Toverland, das ist wirklich netter.

Aber, als Familie mit Kindern müssen Kompromisse her. Die Hundepension ist sicher keine schlechte Möglichkeit. ;)

LG
    das Schnauzermädel

• Also ich denke das du die beiden dort ganz beruhigt zur Betreuung abgeben kannst.

Zum einen arbeiten da mit Sicherheit Leute die Ahnung von Hunden haben. Der Park hat ja immerhin einen Ruf zu verlieren und es würde sich sicherlich schnell rumsprechen wenn die Betreuung schlecht wäre ( geht ja dank Internet sehr schnell)

Zum anderen haben die beiden ja auch noch sich. Na und am späten Nachmittag holt ihr die beiden dann ja wieder ab und macht einen schönen langen Spaziergang mit ihnen xD

Snoepje

• Ich war da, und ich hätte meinen Hund da nicht abgegeben. So weit weg vom Trubel ist der Hundezwinger nicht, zumindest zu der Zeit.
    Ist aber schon Jahre her!
    Und nochmal hinfahren würde ich in den Park auch nicht. In zwei Stunden bist du durch, darüber werden sich dann deine Hunde freuen.

• Hallo Diana,

wir waren in den Sommerferien im Movie Park und haben unsere Sandy da auch in der Hundepension gehabt. :( :
    Ich habe mich gefühlt als hätte ich meinem Hund zum Henker gebracht.
    Sandy ist ja sowieso hibbelig, für sie war das gar nichts. Sie hat jämmerlich gequiekt in ihrem Zwinger. Dann gab es nur noch ganz kurze und knappe Infos von dem jungen Mädel was da war. Ich wollte der Familie (mit Schwiegervater) natürlich auch nicht den Ausflug vermiesen.
    Deshalb bin ich schweren Herzens da raus, ich würds nieeeeeee wieder machen. Sorry Sandy!

Aber ich kann dir eben sagen wie es da läuft.
    Die Zwinger sind o.k., Körbchen mit Decken und Spielzeug ist vorhanden. Es ist ziemlich unpersöhnlich, so als gibst du einen Koffer ab. (Hatte zumindest erwartet das ein paar Angaben über den Hund gewollt wären, weil es eben kein Koffer ist. Keinerlei Kontaktaufnahme zum Hund).
    Die Hunde werden wenn sie sich vertragen der Reihe nach (immer 2 Zwinger) in den Freilauf gelassen. Der ist aber nicht besonders groß. Wir hatten Pech mit dem Wetter und so sagte mir das Mädel um 18 Uhr das Sandy seit heute mittag um 13 Uhr nicht mehr draussen war. Hm.
    Du kommst auch vom Park aus nicht in die Hundepension rein. Wollte Sandy eigentlich zwischendurch besuchen, aber das wollte ich uns beiden dann doch nicht antun.

Ich würde dir raten sie anders unterzubringen wenn du die Möglichkeit hast.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

LG Marion

• Wir waren letztes Jahr im Movie Park, wir mussten an der Hundepension vorbei. Die Hunde, die dort untergebracht waren, haben geheult und gebellt, war nicht so schön. Der Park selbst....ich muss da nicht nochmal hin, fand ihn ein bisschen langweilig. Meine Tochter war vor ein paar Wochen nochmal da, die tolle Achterbahn (worauf sie sich so gefreut hatte) war "ausser Betrieb".

LG Anja

Habe mal auf der Internetseite geschaut. Da Du ja ein Achterbahnfan bist, leider fährt die Holzachterbahn immer noch nicht.
    Wie wäre es denn mit nem Besuch im Zoo? Zoom in Gelsenkirchen? Da dürfen die Hunde mit!!!

• Ich kenne jemanden der dort in dieser "Hundepension" gearbeitet hat, nachdem die Betreiber wohl gewechselt haben, wurden einfach auch irgend welche hundeunerfahrenen Leute dort eingestellt.
    Von dem was ich gehört habe, würde ich meine Hund dort nicht hinbringen, dann lieber in eine andere Hundepension.

• Ich auch nicht. Ich habe eine Hundepension direkt gegenüber und die Hunde ´jaulen und heulen Tag und Nacht...und die ist ständig ausgebucht... :hust:

Hier haben sich ja schon Leute angeboten, vielleicht wäre es dir den Weg wert...

von der Hundepension rate ich dir ab...

• Zitat

Hallo Diana,
    fahrt ihr nicht mit dem WoMo??
    Kannst du die Schnuffels nicht im WoMo lassen, wenn
    ihr in den Park geht?

Ne, das ist mir zu unsicher!

Hatte wir erst, da stand ne Herde Menschen um unser WoMo rum und mantelten sich auf, weil die armen Hunde innen alleine wären und andauernd kläffen und die eine (Kira) schon die ganze Scheibe versabbert hätte!
    Der eine Mann meinte noch, er hätte ja beruhigend an die Scheibe geklopft, aber es hätte net geholfen! :headbash:

Meine Hunde waren da für ungefähr ne halbe/dreiviertel Stunde alleine im WoMo, weil wir Lebensmittel einkaufen waren!

Stell dir vor, was bei nem halben Tag passiert und ich kann es nicht ändern bzw erfahre es gar nicht erst!

Aber ihr bringt mich zum grübeln, wenn der Park soooo schlecht ist, ne dann suchen wir uns echt nen anderen und andere Foris, die dort in der Nähe wohnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!