Sehr, sehr dringent!!!
-
-
Hallo Zusammen,
Ich hoffe, das sich eventuell der ein oder andere von euch damit auskennt
Und zwar:
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich herausfinden kann wo meine HP überall verlinkt ist????
Es ist wirklich sehr, sehr wichtig!!!
Vielen lieben Dank schon mal.
LG nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Evtl. deine HP selbst mal bei Tante G. eingeben....
-
Ja, das geht .....aber ich weiß auch grad nicht wie man das macht.
-
Nein, so genau nicht. Du kannst nur anhand der Serverlogs auswerten und da schauen, woher die Leute kommen. Aber ne sichere Variante um alle Verlinkungen zu bekommen gibts meines Wissens nicht.
Wo ist das Problem?
-
Zitat
Evtl. deine HP selbst mal bei Tante G. eingeben....
Das hätte ich auch gesagt da müssten doch dann alle Seiten aufgeführt sein (so hab ich das mit meiner auch gemacht)
-
-
Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort!!!
Leider bin ich da nicht wirklich weiter gekommen
der ein oder andere link ist zu finden, aber leider nicht alleLG nadine
-
hab noch das gefunden, obs funktioniert weiß ich nicht: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/560/
Du wirst auch nicht so einfach alle finden. So ist eben das www. Wozu brauchst du das denn? Hast du einen Hinweiß das deine Seite in einem Kontext verlinkt wurde den du so nicht möchtest?
-
vielen lieben dank euch allen- ihr seit jaaaaa soooooooo fix
Mein problem ligt darin, das ich in letzter Zeit sehr gehäuft Kundenanfragen bekomme, die expliziet die gleich Vorstellung von Fotos haben.
Fotos, die ich aber nicht machen möchte!!!!
ich habe das gefühl, das meine HP auf einer Seite verlinkt ist- wo sie nicht hingehörtLG nadine
Edit:
den Link schaue ich mir direkt mal an!!!
Danke schön!!!
-
Da ist aucn noch was.... http://www.pagerankupdate.de/
Backlinks anhaken. Du kannst auch bei Google mal nach Backlinks finden suchen, da gibts wohl einige Tools, vielleicht findest du da mehr.
-
Vielen lieben dank!!!
Leider hat das auch nicht funktioniert
- oder ich versteh es einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!