Hunde - von Haltern "verschönert"

• Ich kann mich LeniDee

Nur anschließen...
    Ich gehe mit meinen beiden IMMER im Partnerlook!!!

Wir machen uns alle drei nass und dann panieren wir uns mit Sand!!!

So weiß jeder, das wir zusammen gehören :headbash:

• Ich oute mich jetzt mal mit meinem verflossenen Julchen (Shi-Tzu) auch als "Hundeverunstalter" ! Da meine arme Maus sonst immer mit jeder Schranktür zusammengerannt ist , weil sie nix sehen konnte , hatte sie oben immer ein (dezent schwarzes) Haargummi drin. :D
    Später hat sie dann einen sportlichen Schnitt bekommen , damit hatte sich das erledigt.
    Nur zum Fressen haben wir ihr immer die Ohren "nach oben gebunden" , damit nicht jedesmal das Futter in den Löffeln hing :lol: !

• Ok., ich gestehe ich schlug mich mal mit dem Gedanken, meinem Hund Blitze ins Fell zu scheren herum. Was ich dann nicht gemacht habe, weil er Angst vor der Schermaschine hat. Allerdings sorgt ein ganz normaler Haarschnitt bei Lucas schon immer für Aufsehen, weil er dann gleich doppelt so frech aussieht wie sonst...

• Zitat

Ich hatte mal langeweile und es war mittags im Sommer... Tia hat also gepennt.
    Hab angefangen auf zu räumen und ich fand: eine Flasche roten Nagellack.
    Langeweile - Nagellack - Hund schläft... ihr könnts euch denken... :D

Mach ich NIE wieder. Ständig meinten Leute, sie hätte sich ne Kralle raus gerissen... -_-

Nächstes Mail nimmste ne andere Farbe :D

Zitat

Ok., ich gestehe ich schlug mich mal mit dem Gedanken, meinem Hund Blitze ins Fell zu scheren herum. Was ich dann nicht gemacht habe, weil er Angst vor der Schermaschine hat. Allerdings sorgt ein ganz normaler Haarschnitt bei Lucas schon immer für Aufsehen, weil er dann gleich doppelt so frech aussieht wie sonst...

Blitze - cool.

Wäre doch auch mal ne Idee für die Demo, der Hund als wandelnde Botschaft :D

• Zitat

Nächstes Mail nimmste ne andere Farbe :D

Ich hätte da jetzt so ein Türlisblau... hab ewig gebraucht, bis ich sowas gefunden habe, was nicht glitzert. Sieht retro aus... würde aber eher zu Frau Weiß passen, die hat ja blaue Augen... :D

• komisch das beim färben von Hunden User hier Kommentare wie "der arme Hund" ablassen, an anderer stelle aber das kleben von Kaugummi in ohren -damit sie dem Hund mehr Ausdruck verleihen-, anscheinend völlig ok ist.

für mich ist beides unnütz ;)

• Kaugummi in den Ohren?
    Ich hoffe, dass du das ironisch meinst...
    (So wie ich, ich mach das nicht nochmal... nur vllt bekommen sie an Halloween beide Fledermausflügel ans Geschirr oder so)

• Nein das ist nicht ironisch gemeint...

Ich hab als Kind auch die Hunde einer Bekannten verunstaltet und auch die Pferde. Alle wurden mit Fingerfarbe für ein Fest (1x im Jahr) bemalt. Die Pferde passend zum Thema der Quadrille (Logo der Ghostbusters etc.) und die Hunde wurden einfach nur bunt angemalt :D

• Zitat

Kaugummi in den Ohren?
    Ich hoffe, dass du das ironisch meinst...

(So wie ich, ich mach das nicht nochmal... nur vllt bekommen sie an Halloween beide Fledermausflügel ans Geschirr oder so)

wie Murmelchen schon schrieb, nein es ist kein scherz, hier im Forum scheint es für manche User normal zu sein..
    denn mit Steh-ohren sieht der hund nicht süß aus - die nehmen den Ausdruck
    bei manchen Rassen ist die Ohrenstellung halt anders gewünscht als sie sich mit der Zeit entwickelt, dann wird halt zum beschweren Kaugummi-artiges Zeugs in die Ohren geklebt :roll:

wie gesagt für mich beides Unnütz, aber kein Grund sich zu streiten, ABER Doppelmoral finde ich zum brechen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!