Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba

• Jenny hast Du schonmal darüber nachgedacht, daß Wubba sich eventuell weiterentwickeln wollte???
    ich habe mal gelesen (fragt jetzt nicht wo,....) daß Wubbas sich zum Wachsen und Weiterentwickeln zurückziehen und sich ein ruhiges Plätzchen suchen. Meist tauchen sie nach 1-2 Wochen etwas größer geworden wieder auf.....

Weiß Euer Wubba wo er zuhause ist???? vielleicht möchte er ja nur wachsen und kommt bald wieder zurück???

• Ich habe die Suche nun aufgegeben....

Nachdem ich vorhin wieder am Ort des geschehens war und eine befragung der Zeugen Schwan nichts gebracht hat gebe ich die Suche hiermit auf...

Leb wohl mein kleiner Wubba, wir werden dich nie vergessen!!!

Schweinchenrosa Wubba
    *23. Juli 2009 + 01. Oktober 2009
    Ruhe in Frieden

• Zitat

Also ich bin ja Wubba-Händlerin, d.h. ich verkaufe Wubbas, die ich aus einer verantwortungsvollen Zucht bekomme.

Dieser Vorfall zeigt mal wieder, dass man gar nicht genug aufpassen muss, an wen man einen Wubba verkauft. Viele Leute sind einfach zu unreif oder nicht in der Lage, einen Wubba artgerecht und verantwortungsvoll zu halten oder zu erziehen.

Ich für meinen Teil werde meine Wubba-Interessenten in Zukunft noch genauer unter die Lupe nehmen, damit meine Wubba-Kinder in gute Hände kommen. :|

:hust: was ist ein wubba??? sagt doch mal jemand was??? :hilfe:

• Zitat

:hust: was ist ein wubba??? sagt doch mal jemand was??? :hilfe:

Lies doch einfach mal die erste Seite....

• Zitat

Ich habe die Suche nun aufgegeben....

Nachdem ich vorhin wieder am Ort des geschehens war und eine befragung der Zeugen Schwan nichts gebracht hat gebe ich die Suche hiermit auf...

Leb wohl mein kleiner Wubba, wir werden dich nie vergessen!!!

Schweinchenrosa Wubba
    *23. Juli 2009 + 01. Oktober 2009
    Ruhe in Frieden

:schockiert: Also dass Du sooo schnell aufgibst. :schockiert:

• Wenn ihr den Verlust überwunden habt, könnt ihr euch ja mal hier umgucken. Die vermitteln eigentlich ständig Wubbas gegen eine Schutzgebühr von ~ 12 Euro. Auch wenn natürlich kein Wubba euren Wubba ersetzen kann...
    :gott:

• Moin,

ich habe es rausgefunden!

Jenny, uns sind vorgestern ein gelber Ball und ein roter Knochen entschwommen. Der rote Knochen konnte von unserem geschultem Personal wieder aufgegriffen werden.

Nach der medizinischen Erstversorgung und einem warmen Plätzchen hat er ein umfassendes Geständnis abgelegt. Die Aussage wurde von zwei Schwimmbällen bestätigt, die unabhängig von dem Knochen befragt wurden.

Die haben sich über Twitter verabredet.

Irgendein AquaToy hat in einem Wubba-Forum das Märchen über warme, hundefreie Gewässer verbreitet.

Sowas geht natürlich unter den Schwimmbegleitern rum, wie ein Flächenbrand.

Kurz danach wurde die Nachricht im Schwimmball-Forum gelesen, dann in den Foren der Schwimmfähigen-Schwimmbegleitern bis hin zum Tennisball-Forum.

Intensive Recherchen haben ergeben:

Das AquaToy ist ein skrupelloser Mitschnacker.

Die armen Geschöpfe, die sich zum entschwimmen entschließen, und unter den pubertierenden Schwimmbegleitern sind es hunderte, erwartet ein ungewisses Schicksal.

Als illegale Auswanderer, eingefercht in einem dunklen Container ohne Nahrung und Wasser werden die armen Geschöpfe zu miesen Produktfälschern transportiert, um dort ...es fällt mir so schwer es zu schreiben... KOPIERT zu werden. Die Überlebenchange liegt nahezu bei Null.

Es sind ein paar Schwimmbegleiter von mitfühlenden Mitarbeitern der Produktfälscher befreit worden - die befreiten Schwimmbegleiter haben von den grausamen Bedingungen berichtet.

Ja die Wahrheit ist schlimm, aber sie soll auch aufrütteln.

Liebe Schwimmbegleiter-Halter. Passt auf, auf welchen Internetseiten sich eure Schwimmbeleiter bewegen. Notfalls muss der freie Zugang zu den Medien verwehrt werden. Kontrolliert auch unauffällig die Handyverbindungen.

• Danke Kerstin für deinen ausführlichen Bericht!!!

Es ist schrecklich wenn ich dran denke, das mein Wubba dieses Schicksal ereilt hat....

Aber er war doch nie im Internet?

Oder haben doch die Hunde nachgeholfen und ihm gezeigt wie der Internetzugang funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!