Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba
-
Retriever -
1. Oktober 2009 um 14:12
-
-
Du kannst Wubber auch ohne Chip oder Tattoo bei Wusso eintragen!
Man brauch dafür nur ein Bild!Ich verstehe es einfach nicht, wie man so unverantwortlich sein kann und mit einem unerzogenen Jungwubber ohne Leine geht.
Das der abhaut ist doch vorprogrammiert! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich gerät er nicht in die Pfoten von skrupellosen Wubbamördern! Ich konnte mich unauffällig in einen Wubbamörderring einschleichen und kann nur sagen: Grausam!
-
Jenny, kann es sein, dass die Vermutung nciht zu weit her geholt ist, dass Nala und Gin Wubba absichtlich haben "abhanden´kommen lassen"?? Ich meine, Guinness ist nun schon ein GROSSER Junge und spielt sicher nicht gern mit dem pinken Wubba, Nala als Prinzessin war vielleicht eifersüchtig, dass nun auch noch ein Wubba ihren Nr1-Platz streitig macht...
Geh nochmal tief in dich!! Kann das sein!?
Wubba...
Wir trauern um dich...
:kerze:
-
Also ich kann da immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da schaffen sich die Leute einen Wubba-Welpen an, nur weil die Kinder äh Hunde einen haben wollen, und dann haben sie nicht mal das Geld, ihn ordentlich chippen zu lassen. Vermutlich war er auch nicht geimpft und entwurmt, und höchstwahrscheinlich vom Vermehrer. Also neeee, und dann lassen sie ihn auch noch entschwimmen. Unverantwortlich. Aber vielleicht hat er ja bei den Entchen ein liebevolles Zuhause gefunden, wo er artgerecht gehalten wird. Zu wünschen wäre es dem Kleinen.
-
Ok, dann schicke ich mal fix ein Bild von Wubba an Wusso, vielleicht wissen die ja schon was...
Ich mache mir solche vorwürfe!!!
Die letzten zwei Tage hat er auch sooo gut gehört und hat mit den Hunden gespielt, das ich mir keine Sorgen gemacht habe und habe nicht damit gerechnet!!!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, was Nala und Guinness Wubba los werden wollten...
Die beiden haben ihn doch auch geliebt und waren immer traurig wenn wir Wubba daheim gelassen haben.Geimpft ist er, nur nicht entwurmt...
Die beiden haben solange gejammert, da konnte ich einfach nicht nein sagen!!!
Die wollten unbedingt einen Wubba haben, also habe ich einen angeschafft ohne an die Kosten zu denken....Liebe Enten, solltet ihr Wubba bei euch aufgenommen haben, bringt ihn bitte zurück, wir vermissen ihn!!!!
-
-
Oh nein wie traurig.
Hätte der liebe kleine rosa Wubba nicht in den Rhein springen können?
Dann hätte ich Ausschau gehalten. -
Sophiemaus... danke...
vielleicht schwimmt Wubba ja doch noch in deine Richtung!
Ich bin richtig niedergeschlagen ohne meinen Wubba... *heul*
-
Also Tammy und ich waren auch dabei, als Wubba abgehauen ist. Gin und Nala haben keine Schuld, Nala hat sich sogar noch todesmutig hinterhergestürzt ( oder war`s doch Jenny, die sie vom Steg geschubst hat?
) - jedenfalls hatte ich schon gestern den Eindruck, das Wubba schneller schwimmt, als die Behörden es erlauben!
Heute hat er sich an ein Schiff gehängt und ist mit den Wellen auf und davon - von einer Boje aus hat er uns noch frech zugegrinst.
Nachdem wir uns erfolglos durch den Urwald geschlagen haben, um vielleicht den entflohenen Wubba noch irgendwo zu entdecken, waren wir alle völlig fertig vor Trauer ( könnte auch dem Dauerlauf, den Jenny animiert hatte, liegen).
Also Leutz, sucht den Wubba, damit Jenny ihm zeigen kann, dass er es nirgens besser hat, als bei ihr und ihren beiden Plüschlöwen
-
Gabi, du hast dich aber auch super beim Dauerlauf gehalten!!!
Mein armer Wubba, der sitzt jetzt wahrscheinlich draußen und friert und hat hunger...
Wubba oh Wubba
-
Also ich schliesse mich den Vorrschreibern an. Einen so jungen Wubba nicht Chippen zulassen UNVERANTWORTLICH sowas.
Falls Wubba sich den Rhein hintertraut schaue ich nach
Werde Wubba dann solange aufnehmen, trovcknen und behüten.Leutz was packt ihr in euren Kaffee??????????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!