RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich muss leider heute absagen, Oscar hat sich gestern noch verletzt und humpelt etwas rum, daher kann ich heute nicht kommen... sorry
Ohje, wo hat er sich denn verletzt?
Gute Besserung dem Kleinen...
Kommt noch jemand mit um 16 Uhr bei der Fasanaerie in Darmstadt?
Kersin? Ist das ein Umweg für dich?
Liebe Grüsse
CInderella
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kerstin, Rote Mühle wäre ich heute dabei. Wenn ich gas gebe kann ich aber nicht vor 17h da sein.
-
Hey Cindi, wenn Julia heute nicht kann, lohnt es sich für dich vielleicht eher auch zur roten Mühle zu fahren oder?
Oberfeld ist ja nicht grad ums Eck bei dir, und nur Alfons und ich ist ja nicht sooo spektakulär!
Hätte also vollstes Verständnis, wenn wir Heute canceln, und du zum größeren Treff gehst, wir können uns ja auch morgen wieder sehen, hab ja eh immer Zeit!
Falls Oscar noch humpelt auch gerne früherAber dann will ich einen ausführlichen Bericht über die Gegen beim Treff hören!
-
Ich bin leider schuld an seiner Verletzung... Gestern abend habe ich meine Haustür aufgemacht, Oscar nicht gesehen und da ist die Tür über seine Pfote gescheuert, jetzt ist an seiner Kralle etwas weg. Leider hat es genau den Nerv erwischt. Dann hat er die ganze Nacht nicht geschlafen, und ist jetzt hundemüde...
-
Och das Arme Tierchen!
Dann kraul ihm mal seine Plauze, und mach dir keinen Kopf, so Ungeschicke passieren jedem mal!
(Bei uns noch viel dümmere Sachen)
-
-
Hallo,
kommt heute noch jemand nach Hanau-Wilhelmsbad ?
Wir treffen uns da um 18 Uhr.
Auf Wunsch gibt's auch ne Wegbeschreibung und Handynummern.
Grüße Bernd
-
Zitat
Kerstin, Rote Mühle wäre ich heute dabei. Wenn ich gas gebe kann ich aber nicht vor 17h da sein.
Ohh, ich habe mich gerade mit meiner Mutter auf die Gundwiesen geeinigt. Würdest du auch dorthin kommen? Ansonsten machen wir eben die Rote Mühle um 17Uhr. Hoffentlich ist es da dann nochhell genug, die Stinktiere laufen zu lassen...
-
Gundwiesen sind auch okay. Wir werden um 17h da sein.
Es ist noch bis ca 19h hell, das dürfte für eine große Runde noch ausreichen. -
Zitat
Gundwiesen sind auch okay. Wir werden um 17h da sein.
Es ist noch bis ca 19h hell, das dürfte für eine große Runde noch ausreichen.Na gut, ich werd mich auch an die Gundwiesen anschließen.
Wenn´s zu düster wird, werd ich meine Stinker an die Leine nehmen...
Dann bis später...
Lisa?? Ließ mal deine Mails !!!!
lg cinderella
-
Prima, dann können die Racker ja noch schön toben.
Bitte auf mich warten, falls ich mich verspäten sollte. Ist ja Buchmesse und ich weiß nicht wie schnell ich aus Ffm rauskomme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!