RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
Zitat
Prima, dann können die Racker ja noch schön toben.
Bitte auf mich warten, falls ich mich verspäten sollte. Ist ja Buchmesse und ich weiß nicht wie schnell ich aus Ffm rauskomme.
Ok alles klar, wir warten einfach paar Minuten.
LG cinderella
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu Hüüüülf, bin nun ganz verwirrt....
Also trefft Ihr Euch an der Gundwiese 17:00 und nicht an der Roten Mühle?
Hoffe Euch alle bald mal wiederzusehen. Wir haben hier schon die reinsten Entzugserscheinungen....
Viel Spaß
-
Okay, wir sind um 17Uhr an der zweiten Wiese und werden dort warten.
Meine zwei beiden werden sich freuen.
Roxy ist jetzt schon am Ende, weil das kleine Stinktier sie so fertig macht...
@ Tine
Jup, Gundwiesen statt Rote Mühle. Wann kommst du denn mal wieder??
-
Zitat
Okay, wir sind um 17Uhr an der zweiten Wiese und werden dort warten.
Meine zwei beiden werden sich freuen.
Roxy ist jetzt schon am Ende, weil das kleine Stinktier sie so fertig macht...
@ Tine
Jup, Gundwiesen statt Rote Mühle. Wann kommst du denn mal wieder??
Ohje, jetzt habt ihr mich auch total verwirrt... Ich dachte, wir treffen uns am parkplatz beim gundhof? Frauchen mit Tinchen kommt doch an den ersten Treffpunkt oder ?
Na, wie auch immer.. .Ich fahr jetzt dann gleich los und lauf einfach mal...
bis nachher
-
Könnt ihr nicht mal so gassi gehen, das Berufstätige auch mitlaufen können *hmpf*
tinschen
Wie wollen wir das denn mit den Bällchen machen? -
-
War ne schöne Runde heute und sind knapp vor dem Dunkelwerden auch zurück gewesen. Cindy, ich hoffe du hast deine Racker auf der ersten Wiese noch sehen können.
Jenny, du bist wieder berufstätig?
Wer früh kommt kann auch früh gehen -
Zitat
War ne schöne Runde heute und sind knapp vor dem Dunkelwerden auch zurück gewesen. Cindy, ich hoffe du hast deine Racker auf der ersten Wiese noch sehen können.
Jenny, du bist wieder berufstätig?
Wer früh kommt kann auch früh gehenHuhu *wink*
bin auch grad vor 10 Minuten heimgekommen
Die Stinker sind schon im Auto eingeschlafen... Wir waren ja noch eine extrarunde mit Melanie (und Tinchen) und dann noch knapp 20 Minuten zurück zum Auto
Wurd zwar schon echt düster und irgendwie auch unheimlich, aber ich habs gut geschafft. Am Auto angekommen, war es dann schon stockdunkel...
Jenny? Welche Zeit würde denn bei dir gehen?
Ich bin übrigens gerne wieder bei so einer großen Runde dabei, damit wir dann auf ca. 2 Std laufen können
Wie sieht es mit morgen aus??
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Nicht, wenn man soviel arbeit hat, das man eigentlich min 2stunden länger bleiben müsste *hmpf*
Mache im Moment schon nur kurz Pause, damit ich mit der Arbeit hinterher komme...
-
Wenn die Arbeit meine Zeit bestimmt dürfte ich nie heimgehen, denn einen leergefegten Schreibtisch kenne ich nicht. Ich habe Arbeit für drei, aber irgendwann ist halt Schluß und meine Geschäftsleitung weiß nicht die Quantität, sondern die Qualität zu schätzen.
Cindy, ist Rote Mühle für dich näher oder weiter gelegen?
-
Zitat
Wenn die Arbeit meine Zeit bestimmt dürfte ich nie heimgehen, denn einen leergefegten Schreibtisch kenne ich nicht. Ich habe Arbeit für drei, aber irgendwann ist halt Schluß und meine Geschäftsleitung weiß nicht die Quantität, sondern die Qualität zu schätzen.
Cindy, ist Rote Mühle für dich näher oder weiter gelegen?
Öh, wenn du mir nochmal sagst, wo die Rote Mühle ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!