RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• das ist eindeutig zu weit ... für einen WE-Ausflug im Sommer sicherlich mal lohnenswert, aber nicht für mal eben unter der Woche ... war ein Versuch wert!

Ich würde morgen nochmal gerne GSI laufen, wie weit ist das für dich?

Wenn wir stramm laufen können wir die zwei Wiesen noch vor dem Dunkelwerden packen.

• Zitat

das ist eindeutig zu weit ... für einen WE-Ausflug im Sommer sicherlich mal lohnenswert, aber nicht für mal eben unter der Woche ... war ein Versuch wert!

Ich würde morgen nochmal gerne GSI laufen, wie weit ist das für dich?

Wenn wir stramm laufen können wir die zwei Wiesen noch vor dem Dunkelwerden packen.

Also am Wochenende komme ich da auch gerne mal hin... Unter der Woche wäre GSI (35 km) und Gundwiesen (50 km) wäre vollkommen ok - Das ist beides gut zu erreichen :-)

Was glaubst du, wann du es an die Gundwiesen schaffst?

• mel

mit Ausnahmen geht das mal das ich ne halbe Stunde früher raus gehe aber mehr geht auch net....
    Da kennt mein Chef keine Knade... das Unternehmen ist halt noch relativ neu in D

@all

mag jemand morgen oder am Freitag mit mir ab 18.30/19Uhr laufen?

• Zitat

Ich würde morgen schon um 7h ins Büro gehen, dann würde ich es wie heute um 17h schaffen, 2. Wiese. Dann könnten wir noch gut 2 Std laufen.

Ok dann halten wir doch morgen um 17 Uhr an der 2ten Wiese fest (wie heute) und gehen so wie heute *freu*

Jenny... so spät möchte ich nicht mehr gehen - dann kann ich sie nicht frei laufen lassen...

• prima, dann morgen 17h, 2. Wiese ... darf sich natürlich jeder anschließen !!! Melli, Kerstin wie siehts bei euch aus?

Jenny: solange es noch möglich ist gehe ich lieber noch zeitig, um die Maus freilaufen zu lassen. In zwei/drei Wochen ist das auch nicht mehr möglich und dann schließ ich mich gerne den Abendrunden an, da es da eh schon früh dunkel sein wird.

PS Kerstin: Bo ist ein total Süßer, denn könnt ich echt klauen

• Also Cindy, wenn du morgen zweimal laufen würdest, und noch online bist:

Morgen Vormittag wäre ich dabei! :)

Und falls nicht:

Julia
    Bist du online?
    Ich würde gerne -wann immer du Zeit hast- morgen das Oberfeld mit dir unsicher machen!

• Also ich würde wieder um 17Uhr an die zweite Wiese kommen. Die zwei Stinktiere können das gebrauchen, gestern Abend waren sie endlich, endlich, endlich mal lieb. :D Aber auch erst NACH dem abendlichen Raubtierfütterungsritual...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!