RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Ich kann die Woche leider nicht mehr, Oscars Kralle sieht nicht gut aus... Ist halb ab.... mal schauen wie es sich entwickelt, aber ich gehe nur eine kleine Runde an der Leine, nicht das es noch schlimmer wird.... sorry

• Wie siehts denn heute aus? Ich würde Tyson auch gerne mal wieder eine Toberunde gönnen, kann aber heute erst relativ spät, so gegen 18 Uhr, 18:30, is euch allen zu spät gelle. Ihr trefft Euch schon um 17 Uhr an den Gundwiesen richtig?!

@ Jenny, morgen so spät hätte ich kein Problem :-)

• Zitat

Wie siehts denn heute aus? Ich würde Tyson auch gerne mal wieder eine Toberunde gönnen, kann aber heute erst relativ spät, so gegen 18 Uhr, 18:30, is euch allen zu spät gelle. Ihr trefft Euch schon um 17 Uhr an den Gundwiesen richtig?!

@ Jenny, morgen so spät hätte ich kein Problem :-)

Hi Melli, ja wir treffen uns heute an den Gundwiesen (2te Wiese) um 17 Uhr. Aber wahrscheinlich werden Melanie und ich noch eine zweite Runde dran hängen... Dann könntest du dich ja an der 2ten Runde mit einklinken :-)

• Melli super klasse das finde ich toll und die anderen beiden bestimmt auch...
    Wie passt es dir denn zeitlich?
    Wo wollen wir uns treffen?
    Würde auch ein paar Meter fahren, allerdings nicht bis nach DA... da wäre ich dann nämlich erst nach 19Uhr und das ist zu spät...

• ab wann kannst du denn genau Jenny, ich bin morgen nachmittag flexibel wie gesagt..vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere. Ich würde auch früher laufen und dann noch mit jenny ne runde extra

EDIT: Sabrina welcome baaaaack :-)

• Huhu,

also ich fand unsere Runde heute einfach wieder super.

War nicht so leicht, Roxy und Bo von den Lekerlie-beladenen Mädels wieder abzulenken....

Bo wurde gerade abgeholt und hat sich riesig gefreut, sein Herrchen wieder zu haben. ;)

• Also ich werde um halb sieben zu Hause sein und müsste dann nur die Hunde einladen und könnte irgendwo hinkommen.... also je nach Fahrzeit ca. 19Uhr

• Zitat

HUhuuu, wir sind zurück!!! :D Und nun auch wieder für alle Schandtaten bereit, naja...fast- unser Auto ist hin, ich hoffe aber nächste Woche läufts wieder...

Hi Sabrina - welcome Back ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.
    Euer Auto ist kaputt, seeehr blöd, das scheint ja gerade eine Seuche zu sein.
    Wollen wir MORGEN = Samstag mal am späteren Mittag, ca. 16.00 Uhr - 16.30 Uhr eine Runde an der GSI laufen?
    Weiter weg ist für mich Samstags eh schwierig.

Ich könnt Euch auch mitnehmen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!