RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
ja, kein problem... dauert ja nicht lange bis alle eintrudeln.... sammeln dich dann ein...
habe meine email auch mal freigeschaltet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Melli ist verwirrt....kanns net glauben. Ich weiß net 100% ob ichs morgen schaffe, ich muss um 19:15 in Höchst sein, das wird dann ein bissi knapp schätze ich
-
Oder wir machen es früher... du meintest ja du könntest erst ab 17.30 Uhr...
Kann denn jeder auch um 16.00 Uhr?
-
Zitat
Oder wir machen es früher... du meintest ja du könntest erst ab 17.30 Uhr...
Kann denn jeder auch um 16.00 Uhr?
Bei mir wär es kein Problem, aber ich glaub, bei den anderen wird es eng oder?
Na mal abwarten...
-
Hallo...
haben uns eben getroffen und einen schönen Spaziergang gemacht. Nero, Caesar und Alfons haben wunderbar miteinander gespielt, während Oscar meistens ins Maueloch geschaut hatMorgen gehen wir auch wieder in Darmstadt um 16.00 Uhr... würden uns freuen wenn noch welche kommen würden...
-
-
Leute ich bin gefrustet... Nala hat meine couch zerstöhrt....
Ich habe somit also keine Couch mehr :zensur:
-
och Jenny, wie hat sie das denn angestellt? Richtig zerfetzt? Weißt du weshalb sie das getan hat?
-
Den Stoff hat sie in fetzen gerissen und das Polster liegt im Wohnzimmer verteilt...
Es ist von der Eckcouch zwar "nur" die eine Seite.... aber ist trotzdem ärgerlichWarum sie das getan hat... keine Ahnung... Nala ist ja was das angeht eh kein Unschuldslamm und macht viel kaputt aber noch nie die Möbel :zensur:
-
Wer hat Lust, sich heute mit mir, Roxy und Bo zu treffen?
Gundwiesen, Rote Mühle oder Wiesbaden...
-
Ich muss leider heute absagen, Oscar hat sich gestern noch verletzt und humpelt etwas rum, daher kann ich heute nicht kommen... sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!