RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Soderle, wieder gut daheim gelandet :D

War doch superklasse mit den Hunden - Tammy hat sich vor Wiedersehnsfreude fast überschlagen *g*.
    Und Cinderella: Deine Beiden find ich megaklasse :gut:

Auch wenn`s nass war, uns hat`s Spass gemacht & Tammy liegt neben mir und schnarcht :roll:

• Zitat

Um 15.30Uhr. ;)

Wir sind nun auch wieder zurück aus den Urlaub (ich hoffe, BIlder folgen, die hat Gudrun gemacht) und würden uns dann auch morgen am Gundhof um 15.00 Uhr einfinden.

Wünsche Euch allen heute möglchst wenig Regen beim Abendgassi
    lg
    Karin

• So, wir sind auch wieder im Lande. Nach einer megaanstrengenden Autofahrt im strömenden Regen hat uns das Rhein-Main-Gebiet wieder.

Wir werden dann vermutlich morgen auch dabei sein - ob um 15.00 Uhr am Gundhof oder etwas später an der zweiten Wiese weiss ich jetzt noch nicht, kommt auch drauf an, wann "der Chef" von einem Lauf in Offenbach zurück kommt.

Die Bilder - mal schauen, ob ich da morgen schon was machen kann. Ich habe die halt zum Teil auf dem Lappy und zum Teil noch auf der Speicherkarte....

Es ist einiges zusammen gekommen, das reicht sicher wieder für ne kleine Diashow.....

Bis morgen dann!

Gruss
    Gudrun (und die faule Leika liegt schon wieder pennend ans Bett geklebt, obwohl sie fast die gesamte Fahrt durch geschlafen hat....)

• Huhu,

heut war super. DIe zwei Scheisser sind immer noch total platt *lach*

Können wir das nicht jeden Tag machen? :)

Freu mich auch total auf morgen :) Wird bestimmt ne schöne Runde !! *freu*

Dann mal gute Nacht, ruht euch schön aus für morgen :lol:

Lg Cinderella

• ohjeh..noch jemand da? wie komm ich denn "zur zweiten Wiese" ?

Ich will auch noch kommen, allerdigs doch ohne Eltern!

Ich komm aber ungeduscht und verkatert!

• Leezah, da warst du ein paar Minuten zu spät.

Also für die Zukunft:

Die erste Wiese:
    Am Gundhof 2
    in Mörfelden-Walldorf

Die zweite Wiese befindet sich an der Okrifteler Straße. Aus Walldorf kommend passiert man einen Kreisel und nimmt die Ausfahrt Richtung Kelsterbach (also aus dem Ort raus). Direkt nach dem Kreisel befinden sich rechts und links die Wiesen und nach einigen 100m kann man rechts und links der Straße parken. Die Tore zu den Wiesen siehst du dann auch.

Ach und wo ich gerade dabei bin: Schön war es heute, Mel und wir haben ja noch eine zweite Runde gedreht und sind dabei in den Regenschauer gekommen.

Karin hat mich ja auf die schöne Runde angesprochen, von der ich hier mal geschwärmt habe. Dazu also noch ein paar Worte. Dort gibt es eine große Wiese, ähnlich den Gundwiesen nur ohne Bach. Über diese Wiese gehen Wege, allerdings gibt es auf der Wiese keinen Rundweg. Um die Wiese herum geht ein geteerter Weg und man kann immer wieder auf die Wiese abbiegen. Dort laufen viele Hundeleute, aber auch mal Radfahrer und andere Spaziergänger. Allerdings denke ich, dass es in der kommenden Jahreszeit auch dort ruhiger werden wird.

Es gibt auch noch andere wirklich tolle Rundewege hier (immer über eine Stunde Fußmarsch) und auch genug Gelegenheit hinterher einzukehren. Allerdings findet man in Wiesbaden keine Gundhofpreise...

Das Thema Wild/Wildwechsel ist hier in dem waldreichen Gebiet natürlich akut. Aber jetzt auch nicht so, dass hinter jedem Baum ein Reh steht. Allerdings ist deutlich mehr Aufmerksamkeit geboten, als an den Gundwiesen.

So, das also dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch hier mal eine Runde zusammenkriegen würden.

• Zitat

Karin hat mich ja auf die schöne Runde angesprochen, von der ich hier mal geschwärmt habe. Dazu also noch ein paar Worte. Dort gibt es eine große Wiese, ähnlich den Gundwiesen nur ohne Bach. Über diese Wiese gehen Wege, allerdings gibt es auf der Wiese keinen Rundweg. Um die Wiese herum geht ein geteerter Weg und man kann immer wieder auf die Wiese abbiegen. Dort laufen viele Hundeleute, aber auch mal Radfahrer und andere Spaziergänger. Allerdings denke ich, dass es in der kommenden Jahreszeit auch dort ruhiger werden wird.

Es gibt auch noch andere wirklich tolle Rundewege hier (immer über eine Stunde Fußmarsch) und auch genug Gelegenheit hinterher einzukehren. Allerdings findet man in Wiesbaden keine Gundhofpreise...

Wir würden das gerne mal ausprobieren - stell doch mal was rein, für Spike und mich allerdings bis Weihnachten dann nur am Wochenende, Urlaub ist erst mal rum.

Ich bin gerne mal für Neues offen, ausserdem sollte man im Winter (wenn es nicht zu matschig ist), auch mal wieder Hochheim um die Mittagszeit in Betracht ziehen (Kerstin, ich weiss, da wollt ihr wg. Hasis nicht hin :( : )

Die letzten beiden Male auf den Gundwiesen war inkl. heute wirklich wieder die Hölle los, das ist mir fast schon zu viel Hundegruppen und Hundebegegnungen. Ich bin ja schnell zurückgelaufen, weil ich heim musste, und sogar auf dem Waldweg wurde Spike von insgesamt noch 7 Hunden "überfallen" (natürlich nur spielerisch), der war total fertig, als wir zurück waren.

Bis bald - ich bin jetzt erst mal fast die ganze Woche auf Dienstreise. :( :

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!