RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
Jenny, bei mir klappts wahrscheinlich nicht...
Wenn ich nicht um 09:45 auf dem Parkplatz bin, komme ich nicht.
Komme eben vom Aboretum und mein Auto klopft und knirscht von unten her...
Versuche nachher erstmal jemand zu bekommen, der sich die Kiste anguckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tine, wäre super schade wenn du es nicht schaffen würdest!!!
Hab mein Tinschen schon sooooooooooooooooooo lange net mehr gesehen *schnief*
Gott ich hatte kaum schlaf... danke Gin
-
Kerstin, es ist morgen nicht zu spät.
Ich werde um 15h dann mit Cindy an der ersten Wiese starten und dich dann später aufsammeln.Jenny, schade, hätte mich heute morgen gerne eurer Runde angeschlossen, aber ich erwarte heute Vormittag eine Lieferung. Nächsten Samstag wäre ich gerne dabei, da ich ab mittags übers WE Besuch bekomme, so kann Tinchen sich vorher noch austoben.
-
Tammy ist heute morgen schon besonders "hibbelig" - hätte ihr wohl besser nicht erzählt, dass wir gleich Guinness & Nala treffen

Ach ja, wäre schön, wenn irgendjemand mal den Wasserhahn draussen zudrehen kann, das ist ja bääääääähhhhh :veg:

-
Wir sind zurück... Baahhhhhhhhhhh, ekliges Wetter.
Aber die Runde (Wiesbaden, Platter Str., Rabengrund) gehe ich beim nächsten schönen Wetter mal komplett. Dort ist es echt schön, sogar bei dem Regen. *zugeb*
Mein Baby-Sitterhund wurde diese Woche zum ersen Mal gebissen. Ein kleines Löchlein hat er in der Flanke.
Ein Hund, an dem sie schon vorbei waren hat ihn von hinten angegriffen... Und was sagte die Hundebesitzerin?! "Ach... Das hat der schon öfter gemacht..." 
-
-
wir auch, ja, ekliges Wetter!
Kerstin du hattest doch mal die Frage nach einer ordentlichen Jacke gestellt. Ich habe mir gestern eine solche zugelegt und tief in die Tasche gegriffen, weil ichs echt satt war ständig etwas durchnäßt meine Runde zu laufen. Die Feuertaufe hat sie heute morgen überstanden, es perlte alles schön ab und ich blieb trocken. Das Geld hat sich wirklich gelohnt.
Ein Grund weshalb ich immer mein Handy dabei habe ist, daß Tinchen meine Nr an ihrem Halsband hat. Ein weiterer, falls mir solche Leute begegnen, die sich quer stellen. Jeder Hund sollte versichert sein und da kann man sich sicherlich einigen. Listenhunde sind nicht versichert und bevor ich mich mit diesen Leuten anlege, ruf ich eben Freund und Helfer.
Ist Roxy wieder fit?
-
Jep, Roxy ist fit. Sie hatte sich nur eine einfache Bindehautentzündung zugezogen. Vermutlich beim Schwimmen diese Woche. Nix ansteckendes.

Mel, du musst mir morgen unbedingt von deinem Urlaub in Kroatien erzählen. Wo genau du warst und von dem Ferienhäuschen.
Edit:
Wegen chronischem, studentischen Geldmangel kann ich mir dieses Jahr wohl noch keine supertolle Regen-Winterjacke leisten. Dabei habe ich im Outdoorladen eine wirklich tolle gesehen.Ich kombiniere jetzt erstmal weiterhin normale Fleecepullis und -jacken mit einer Regenjacke von Tchibo. Bisher hat die Jacke auch wirklich dicht gehalten und ich bin zufrieden. Und übermäßig verschwitzt bin ich damit dann auch nicht.
-
Hallo...
ich bin jetzt komplett verwirrt, findet irgendein Treffen heute oder morgen nachmittag statt???
-
ja, Morgen treffe ich mich mit Cindy um 15h am Gundhof, um 16h sammeln wir Kerstin auf der 2.Wiese ein ...
-
Zitat
ja, Morgen treffe ich mich mit Cindy um 15h am Gundhof, um 16h sammeln wir Kerstin auf der 2.Wiese ein ...
Um 15.30Uhr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!