RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Zitat

Also ich treffe mich morgen mit slowracerin und Tine in Flörsheim um 10Uhr am Bootshaus.

Falls sich uns noch jemand anschließen möchte... immerwieder gerne :D

Gundwiesen fällt für mich im Moment immernoch etwas flach weil ich mit meinem Auto schauen muss wegem Öltank...

@ Kerstin, das macht nichts... Nero ist nicht mehr so der "abdampfer"... hoffentlich :-)

Jenny? Wo am Bootshaus? Hast du bitte nochmal die Adresse für mich?? :???: Wär dann gern dabei... Wär schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden :-)

Lg cinderella

• Cinderella ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du dich uns anschließt!!!

Adresse Konrad-Adenauer-Ufer 25 in 65439 Flörsheim am Main (Mainuferparkplatz)

Super klasse!!!

• Zitat

Cinderella ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du dich uns anschließt!!!

Adresse Konrad-Adenauer-Ufer 25 in 65439 Flörsheim am Main (Mainuferparkplatz)

Super klasse!!!

Cool :-) Dann bist morgen um 10.... Straßen sind ja hoffentlich ein Stück weiter weg oder?

• Zitat

Sonntag kann ich leider nicht, da muss ich den ganzen Tag lang Kerzen auspusten.

Wobei ich ja einen Familien-Spaziergang anzetteln wollte...

Also... falls ihr nix gegen Alfons hättet, und Leinenlos laufen geht .... würde ich eventuell dazustoßen wollen :)

Ohhh, hastu Burzeltag??

Ich hab ja das schnuckelige Mädel dabei, da wird Alfons sich bestimmt von seiner besten Seite zeigen. :D Und das Tinchen von Mel ist ja auch nicht zu verachten, fällt mir da noch ein. ;)

Darmstadt ist für mich leider immer zu weit, bei Mörfelden ist die Schmerzgrenze erreicht.

Kommst du dann SO mit an die Gundwiesen? Ich bringe dir auch ein Geburtstagstorti mit. :D

• Zitat

Ohhh, hastu Burzeltag??

Ich hab ja das schnuckelige Mädel dabei, da wird Alfons sich bestimmt von seiner besten Seite zeigen. Und das Tinchen von Mel ist ja auch nicht zu verachten, fällt mir da noch ein.

Darmstadt ist für mich leider immer zu weit, bei Mörfelden ist die Schmerzgrenze erreicht.

Kommst du dann SO mit an die Gundwiesen? Ich bringe dir auch ein Geburtstagstorti mit. :D

Jaaaa hab ich :D
    (Früher als kleiner Stöpsel hatte ich aber irgendwie mehr Vorfreude)

Ich frag mal meinen Paps, ob er um 15:30 Zeit hat. Will ich doch aber hoffen! Der hat nämlich auch ein Auto mit Dienst-Sprit und Gundwiesen wären kein Problem!
    Dann würden wir halt im ganzen Trupp anrücken, ich hoffe ihr steht das durch..meine Mama ist vor allen Dingen echt bombe... :hust:.

Das wär ja schon ganz schee, Hundi is danach totmüde und wir können mit gutem Gewissen essen gehen!

:cooler: Tortiiiiiii :hurra:

• Zitat

Hmm, Roxy hat seit Mittwoch so leicht butternde Augen... Kann das vom Schwimmen kommen? Nachher geht's zum TA, das will ich übers Wochenende nicht so lassen.

Tammy auch - mit Bepanthen Augen - und Nasensalbe ist es schon viiieeeelll besser geworden. Denke auch, dass es vom Wasser kommt, Grasmilben hat sie nämlich keine.

@ Jenny: Wir freuen uns auf morgen, Tammy hat schon Entzugserscheinungen :D

• Gabi, wir freuen uns auch schon riesig... die beiden haben sich ewig net gesehen *g*

Gabi.... Links in der Sig sind verboten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!