RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
Danke, hab's gefunden.
Nachher geht's erstmals mit Krankheit zur neuen Tierärztin. Ich bin ja mal gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So und wegen morgen...
Tine ich würde mich riesig freuen, wenn du morgen früh auch kommen würdest!!!
Ich kann wenn es bei dir passt auch vorher oder danch bei dir vorbei fahren?!
Oder am Nachmittag nochmal? -
Kerstin, Sonntag Gundwiesen wäre für mich okay. Haben uns ja auch schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Welche Uhrzeit paßt dir? ich bin da noch flexibel.
Und wo sind eigentlich unsere ganzen Foris hin? machen alle Urlaub zur Zeit?
-
Gudrun und Karin sind im Urlaub.
Was der rest so treibt: Ich weiß nüsch??
Also Sonntag wäre mir 16Uhr am liebsten. Aber das ist dir bestimmt zu spät, oder?
-
Zitat
Gudrun und Karin sind im Urlaub.
Was der rest so treibt: Ich weiß nüsch??
Also Sonntag wäre mir 16Uhr am liebsten. Aber das ist dir bestimmt zu spät, oder?
Hi ihr, Sonntag Gundwiese wär ich auf jeden Fall dabei *versprochen*
Wär 15.30 auch noch OK? Wird doch jetzt schon so früh dunkel...
Wo wollt ihr euch denn morgen treffen? Oder hab ich das überlesen?
Liebe Grüsse
Cinderella
-
-
Also zu 15.30Uhr ab zweite Wiese würde ich mich auch noch überreden lassen.
Morgen früh um 9Uhr gehe ich in Wiesbaden mit einer Bekannten ca. eine gute Stunde. Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.
Jenny trifft sich mit Slowracerin in Rüsselsheim oder so.
-
Zitat
Also zu 15.30Uhr ab zweite Wiese würde ich mich auch noch überreden lassen.
Morgen früh um 9Uhr gehe ich in Wiesbaden mit einer Bekannten ca. eine gute Stunde. Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.
Jenny trifft sich mit Slowracerin in Rüsselsheim oder so.
Na gut, dann fällt sowohl Wiesbaden (80 km), als auch Rüsselsheim (66 km) für mich weg. Das ist einfach wirklich zu weit....
Aber Gundhof halte ich mal so fest.... Werde dann um 15 Uhr am Gundhof starten und treffe euch dann um 15.30 an der zweiten Wiese...
-
Zitat
Aber Gundhof halte ich mal so fest.... Werde dann um 15 Uhr am Gundhof starten und treffe euch dann um 15.30 an der zweiten Wiese...Prima, dann sehen sich unsere Vierbeiner und wir auch mal wieder. Roxy ist aber kastriert, d.h. sie wird dir deinen Stinker nicht immer wieder bringen.
-
Also ich treffe mich morgen mit slowracerin und Tine in Flörsheim um 10Uhr am Bootshaus.
Falls sich uns noch jemand anschließen möchte... immerwieder gerne
Gundwiesen fällt für mich im Moment immernoch etwas flach weil ich mit meinem Auto schauen muss wegem Öltank...
-
Aufruf Aufruf! :mod:
An die Darmstädter:
Nächste Woche, hier in der Umgebung! Wer ist dabei?Sonntag kann ich leider nicht, da muss ich den ganzen Tag lang Kerzen auspusten.
Wobei ich ja einen Familien-Spaziergang anzetteln wollte...
Also... falls ihr nix gegen Alfons hättet, und Leinenlos laufen geht .... würde ich eventuell dazustoßen wollen
Für einen Ausflug richtun Kühlkopf/Knoblochsaue/sonstwo wo es hübsch ist wäre ich auch zu haben. Paps fährt hoffentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!