Hachiko
-
-
Dieser Hund hat doch den "schlimmsten" Hundeblick der Welt... als er zu ihm sagte "nein du kannst nicht mit, das geht nicht" ziemlich am anfang... wie er den kopf verdreht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ich den thread erst jetzt endecke
ich wollte schon von anfangan da rein..seitdem ich halt vor was weiß ich wann darüber erichtet wurde... naja genau in unseremkio in der stadt läft er nicht..nur in etwas weiter entfernten kinos...wir haben jetzt seit wochen so ne :zensur: autopanne und können immoment nicht hinfahren..hoffe mal aber baldLg
-
Bei uns läuft der nur zu "Kinderzeiten" ... also letzte Vorstellung um 17 Uhr ... da mußten wir erstmal nen Termin finden, wo wir rein können. Am Freitag ist es soweit ... ich freu mich schon, wobei er wohl nicht so überlaufen sein soll.... also eher leer, wobei ich auch nur durch Zufall von dem Film erfahren habe .. ich bin viel im Kino, hab aber nie eine Werbung für Hachiko gesehen. Naja mir egal ... mein Mann und ich freuen uns schon auf Freitag.
-
nehmt mind. eine packung tempos pro nase mit
-
bei uns läuft der film auch nur nachmittags (14:00Uhr) und das muß ich mir nicht antun. ich habe echt nix gegen kinder-aber ich will NIE wieder eine kinovorstellung erleben, in der ich nicht in ruhe einen film gucken kann und kaum ein wort verstehe. da gibt man schon fast 10 euro aus für die karte und hat nix vom film...ach nee da warte ich lieber, bis der auf DVD draußen ist.
außerdem ist dann noch die frage, ob ich den film überhaupt angucke...die story klingt sehr simpel und großartig passieren wird auch nix....die besten tierfilme, die ich bisher gesehen habe, waren wolfsblut (die alten filme) und zurück nach hause. selbst Marley& ich haben mich nicht überzeugt. evtl liegt es auch an meinem komischen filmgeschmack, wer weiß
hm wir werden sehen, in wie weit ein boom einsetzen wird, was akitas angeht. es wird sicherlich einige leute geben, die sich so einen hund holen wollen, nachdem sie den film gesehen haben. hier hilft nur aufklärung und das die züchter die potentiellen besitzer unter die lupe nehmen.
wie schon einige geschrieben haben, sehe ich die problematik bei den sogenannten vermehrern oder dem polen markt. auf dem polen markt bekommt man so gut wie alles.und viel spaß denen, die sich HACHIKO ansehen.
lg
biggi -
-
Hab ihn auch gesehn und fand ihn sehr schön. :liebhab:
Aber, warum müssen in Hundefilmen die hübschen Hundedamen immer weiße frisierte Pudel sein???
-
Meine Mutter hat ihn gestern auch gesehen (ich nicht).....jetzt ist sie an einem Akita interessiert
...da kraeuseln sich alle meine Fussnaegel hoch. Meine Mutter ist eine Art Hundehalterin die einen Akita definitiv zur tickenden Zeitbombe "heran-lieben" koennte.
Wird Zeit das wir nach Deutschland umziehen.....
-
Gott was haben wir geheult bei dem Film ... sogar bei meinem Mann sind die Tränen geflossen *gg*. Wir sind einfach nicht belastbar.
Wobei den "Hundeblick" hat unser Hund weitaus besser drauf *gg*.
Ansonsten ist es kein Film den man zwingend im Kino schauen muss, auf DVD reicht das vollkommen aus aber ich liebe halt die Großleinwand :).
-
Habe endlich den Film gesehen.
Nein spannend ist er nicht, aber schön verfilmt. Klar das Ende kennt man ja von vorneherein. Aber schön.... 2 Pakete Taschentücher sind übrigens besser. Ich bin allerdings auch nah am Wasser gebaut bei sowas.
-
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn nicht so toll, hab mich eher gewundert warum sich Richard Gere für sowas hergibt
Das Einzig tolle an dem Film war der Hund.
Die Geschichte ist natürlich romantisch, aber ich denke das man sie auf Papier besser ausdrücken kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!