• Zitat

    Nicht, dass ihr denkt es liegt daran, dass ich nachm Studium aufm Bau arbeiten werde.... Meine Liieblingsfarbe ist lila...



    P.S. Was mir grade noch einfällt, wenn hier im Forum einer Fotos von seinem Mischling präsentiert, pupegal wo der herkommt, kriegt er erstmal Gruppenkloppe wegen der Vermehrer-Problematik, aber wenn hier "Hundefans" in Scharen in die Kinos rennen und der Filmindustrie Geld in den Rachen schmeißen, weil sie solche Hundegeschichten vermarkten, ist das in Ordnung. :roll:
    Man könnte auch sagen, je mehr Aufmerksamkeit solche Filme bekommen, umso mehr werden solche Filme produziert und umso mehr Rassen-"Booms" werden wir erleben.... =)
    Wenn schon denn schon ;)


    Meiner Meinung nach ein bisschen weit hergeholt.


    Also ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hachiko* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ...aber wenn hier "Hundefans" in Scharen in die Kinos rennen und der Filmindustrie Geld in den Rachen schmeißen, weil sie solche Hundegeschichten vermarkten, ist das in Ordnung. :roll:
      Man könnte auch sagen, je mehr Aufmerksamkeit solche Filme bekommen, umso mehr werden solche Filme produziert und umso mehr Rassen-"Booms" werden wir erleben.... =)


      Vielleicht will ich einfach gerne einen gut gemachten Film sehen, der mich berührt. Wenn Du Angst vor so etwas hast, kannst Du ja in der Zeit auf den Bau gehen. Dort musst Du Dir...
      ...keine Filme anschauen (macht die Filmindustrie reich)
      ...kein Buch kaufen (macht die Papierindustrie reich)
      ...keine Glückwuschkarten versenden (vernichtet den Urwald)
      ...keine Papiertaschentücher benutzen (TEMPO ist eine Gelddruckmaschine)

    • Zitat

      Vielleicht will ich einfach gerne einen gut gemachten Film sehen, der mich berührt. Wenn Du Angst vor so etwas hast, kannst Du ja in der Zeit auf den Bau gehen. Dort musst Du Dir...
      ...keine Filme anschauen (macht die Filmindustrie reich)
      ...kein Buch kaufen (macht die Papierindustrie reich)
      ...keine Glückwuschkarten versenden (vernichtet den Urwald)
      ...keine Papiertaschentücher benutzen (TEMPO ist eine Gelddruckmaschine)


      Ist ja schon gut =) Wäre ja gelogen, würd ich behaupten ich hätte mir nicht z.B. Antarctica angeguckt, ganz unabhängig davon ob der das "prädikat wertvoll" verdient :p
      Trotzdem finde ich meinen Vergleich gar nicht soweit hergeholt. Hätte bloß betonen sollen, dass ich daher beides NICHT grundsätzlich ablehe oder erst recht nicht die Leute die sich dafür entscheiden.. ;)


      Viel Spaß euch allen! ich geh n Loch graben... :lol:


      P.S. Bloß nicht in dem Anti-Vermehrerhunde-fred verpetzten, dann hab ich überall verschissen :hust:

    • So, komme gerade aus dem Kino, und ich kann die Vorschusslorbeeren voll und ganz bestätigen. "Hachiko" ist kein kitschiges Rührstück und auch keine Akita-Inu-Werbetrommel. Es ist ein einfühlsames Plädoyer für Freundschaft und Treue. Das liegt an Lasse Halström, der als Regisseur schon großartige Filme abgeliefert hat ("Gottes Werk und Teufels Beitrag", "Schiffsmeldungen"), und der dafür sorgt, dass der Film berührt ohne in Kitsch zu ersaufen. Richard Gere spielt gut, aber herausragend ist Joan Allen als Ehefrau, die den Hund nicht will, aber erkennt und versteht, warum ihr Mann ihn will.
      Thumps Up !!! :gut:

    • Ich bin auch gerade zurück, mit dick geschwollenen Lidern und roten Augen.
      Ich finde der Film hat bei Weitem nicht die Theatralik, wie die japanische Version, obwohl schon nach knapp der Hälfte das halbe Kino Taschentücher auspackte und man überall die Rotznasen hörte. ;)


      Ich find den Film toll umgesetzt, Richard Gere ist einfach zum Liebhaben, die Akitas sind klasse, die Geschichte rührseelig, aber mein Favorit ist und bleibt die japanische Fassung! (Auch wenn man kein Wort versteht) ;)


      Alles in allem aber ein sehr schöner Film zum Leiden. :(

    • Ich war auch gestern abend im Kino und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ein wirklich toll gemachter, rührender und herzlicher Film. Hab natürlich heftig geheult, war aber zum Glück nicht die Einzige.
      Man sah irgendwann überall Taschentücher in den Händen.


      Insgesamt absolut ergreifend. :gut:

    • Zitat


      Ich weiß gar nicht ob er privat auch einen Hund besitzt...wenn nicht wird er sich sicher bald einen zulegen...hoffentlich keinen Akita Inu :hust:


      heulende Grüße
      Susanne


      Doch er hat einen Hund...... http://kurier.at/kultur/1954937.php ;)


      Die Hachikodoubles waren ja ausschliesslich Weiber :lachtot:
      Irgendwo, ich weis leider nicht mehr wo, hab ich gelesen, dass der
      Film-Hachiko keine anderen Rüden am Set geduldet hat :hust: ....irgendwie kenn ich das Getue doch. :lachtot:

    • Also ich hab ihn auch gestern gesehn und ich fand ihn unendlich traurig und schön wobei ich Richard Gere unpassend in der Rolle finde..Aber der letzte HUnd war ja net immer derselbe also der alte den fand ich toll...

    • oh man ich sags euch der Film ist ja dermaßen rührend mein Freund hat mich nur blöd angeschaut als ich mich mit den Tränen absolut nicht mehr zurückhalten konnte. :(
      Ein echt Hammer Film.

    • Oh - ich glaub ich muss sofort schauen wann der Film hier läuft! Nicht daß ich den weider verpassen wie den letzen den ich gucken wollte....


      Ich will den auf jeden Fall sehen!


      Danke Leute - ohne euch hätte ich wahrscheinlich gar nicht gewusst daß es da einen Film gibt!!! Geschweige denn daß der jetzt im Kino läuft°


      LG


      Ines


      *Kinoprogramm suchen geht*

      • Neu

      schau mal hier: Hachiko* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!