• Neu

    Hi


    hast du hier Hachiko* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Bei "Marley und ich" hat man doch auch so einen Labrador-Boom erwartet.. und so wirklich kam er nicht. Zum Glück!


      :???: Der Labrador-Boom ist doch schon längst da.

    • [quote="BolleBoxerIch finde wir sollten Silke zur ANTI-Akita-Beauftragten machen. Ein Tag mit ihren Höllentölen und man sollte Akitafieberkuriert sein! :D Mich haben ihre Ausführungen zumindest davon überzeugt, dass ein Akita niemals nicht mein Hund werden wird! :D[/quote]


      Uuii, das interessiert mich jetzt aber :smile: Warum denn? Ich kenn die Rasse nicht besonders gut, was sind denn besonders hervorstechende Merkmale, die diese Rasse so besonders (schwierig) machen?

    • Zitat

      Ich hab den Film im japanischen Original, hab kein einziges Wort (den Sinn schon :p ) verstanden :ops: , aber wer bei diesem Film nicht heult muss aus Stein sein......ich hab literweise Tränchen vergossen.


      Trotzdem seh ich dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen, wissen wir doch alle wie viele Dalmis nach 101 Dalmatiner rumschwirrten....von den Vermehrern ganz zu schweigen.
      Aber die Züchter werden sicherlich genau hinterfragen, falls ein Akitanachfragenschub kommt ;)
      Ich hoffe die Leute sehen nicht nur die treue Seele des Akitas, sondern auch ihre Macken.


      das selbe problem hab ich irgendwie mit allen hundefilmen...diese sind schön und oftmals traurig, aber diese kaufwut die danach losgeht, dass macht mir jetzt schon angst.
      ich hoffe diese hunden werden nicht so einen run erleben wie dalmatiner oder labis..die leuten gehen ja aus ahnungslosigkeit immer davon aus das diese hunde genauso werden wie im film :???:

    • Also ich will ja kein Spielverderber sein bei all den Heulsusen hier ;)


      Aber 90min Kinofilm??? Mann findet Welpen, die beiden werden Freunde, Mann stirbt, Hunde kommt jahrelang weiter zum Bahnhof - schön und ergreifend, aber wozu der Film?
      Ein Beitrag bei Punkt12 hätte doch da auch gereicht, oder? =)


      Oder gibt es da noch irgendwelche inhaltlichen Überaschungen???
      Nicht dass ich was verpasse wenn ich ihn nicht gucke :???:


      Los, steinigt mich :headbash:


    • Typisch Mann! :stock1:


      Wenn du einer wärest... :D

    • Zitat


      Typisch Mann!


      Wenn du einer wärest... :D


      Nicht, dass ihr denkt es liegt daran, dass ich nachm Studium aufm Bau arbeiten werde.... Meine Liieblingsfarbe ist lila... :ops:



      P.S. Was mir grade noch einfällt, wenn hier im Forum einer Fotos von seinem Mischling präsentiert, pupegal wo der herkommt, kriegt er erstmal Gruppenkloppe wegen der Vermehrer-Problematik, aber wenn hier "Hundefans" in Scharen in die Kinos rennen und der Filmindustrie Geld in den Rachen schmeißen, weil sie solche Hundegeschichten vermarkten, ist das in Ordnung. :roll:
      Man könnte auch sagen, je mehr Aufmerksamkeit solche Filme bekommen, umso mehr werden solche Filme produziert und umso mehr Rassen-"Booms" werden wir erleben.... =)
      Wenn schon denn schon ;)

      • Neu

      schau mal hier: Hachiko*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!