• Freu mich auch schon auf dem Film :smile:


    Ich überlege schon mit wem ich darein gehe...
    Warscheinlich mt meiner besten Freunde, wir haben schon einmal im Kino voll geflennt :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hachiko* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde den Trailer einfach nur schön...aber der Originalfilm scheint auch viel Wärme auszustrahlen...ach ne ich kann mir diese Filme nicht anschauen...das ist einfach nicht zum aushalten :no:


      Ich persöhnlich glaube nicht das dieser Film einen Akita Inu Boom auslösen wird...klar die Hunderasse wird etwas bekannter werden...aber das ist kein Film für die breite Masse.(zum Glück)


      Eigentlich bin ich kein Richard Gere Fan aber ich finde es sehr schön, das er sich diesen Film "angenommen " hat...bei einem Interview hat er ja gesagt, das er das Skript gelesen hat und danach dauernd daran denken und ständig "heulen" mußte...verständlich :D
      Ich weiß gar nicht ob er privat auch einen Hund besitzt...wenn nicht wird er sich sicher bald einen zulegen...hoffentlich keinen Akita Inu :hust:


      Ich werde mir den Film nicht ansehen...hoffe ich jedenfalls...das kann ich meinem Gemüt nicht zumuten


      heulende Grüße
      Susanne

    • Zitat

      hilfe,


      ich würde auch gerne den film sehen, aber hab schon beim trailer
      geflennt wie ein kleines kind dem man den schnuller wegnimmt,


      Sehe ich genau so! Das ist für mich no go! Ich habe nicht nur ein paar Tage was davon, sondern im Zweifelfall Wochen...hatte ich bei Lassi, Watership Down, Mein Freund Yellow (uuuaaahh, geht gar nicht), usw. usw. so ziemlich bei jedem Film, in dem es einem Tier schlecht geht oder ein Tier stirbt.. tu' ich mir nicht mehr an, ich habe keine Kohle für einen Psychiater, die gebe ich lieber für den Hund aus!


      Mit Kloß im Hals, Lilibeth

    • Zitat


      Ich weiß gar nicht ob er privat auch einen Hund besitzt...wenn nicht wird er sich sicher bald einen zulegen...hoffentlich keinen Akita Inu :hust:
      Susanne


      Naja, wenn sich in den letzen Monaten jemand mit der Rasse beschäftigt hat, dann doch wohl Richard Gere :D , der wüsste zumindest was auf ihn zukommt. ;)

    • Zitat


      Ich persöhnlich glaube nicht das dieser Film einen Akita Inu Boom auslösen wird...klar die Hunderasse wird etwas bekannter werden...aber das ist kein Film für die breite Masse.(zum Glück)


      :???: Ich finde schon dass das ein Film für die breite Masse ist.


      Am Wochenende war der Film auch Thema bei hundkatzemaus....


      Ich finde wir sollten Silke zur ANTI-Akita-Beauftragten machen. Ein Tag mit ihren Höllentölen und man sollte Akitafieberkuriert sein! :D Mich haben ihre Ausführungen zumindest davon überzeugt, dass ein Akita niemals nicht mein Hund werden wird! :D

    • Sorry, OT


      :lol: Silke


      Zitat

      OK, Wettschulden sind Ehrenschulden, eine Woche meine Signatur ändern......
      Sarah ist mächtig und sie hatte Recht! Stephen King wird "Stieven" ausgesprochen und nicht Steffen, wie von mir angenommen.
      Sarah ist eine Göttin!


      Deine Signatur ist ja mal echt cool. Steffen King...


      Aber mach dir nix draus, der Typ ist bestimmt ein Deutscher, der sich als Amerikaner tarnt...er heißt bestimmt Steffen König! :lol:

    • Ich finde den Film nicht für die breite masse...da er halt soooo...halt nur zum heulen ist...bei "Marley und ich" waren ja auch amüsante bzw nachvollziehbare Aspekte( Familienmäßig) dabei...dieser Film hier ist eher was für Leute, die sich gefühlsmäßig darauf einlassen wollen...ich weiß nicht ob sich viele Jugendliche ( männliche :hust: ) davon angesprochen fühlen werden...Naja und ob Richard Gere allein die Kinokassen füllen kann...das glaube ich weniger...


      Aber trotzdem wie gesagt, ich finde das Thema bzw. die wahre Geschichte die dahinter steckt wunderschöööön.

      • Neu

      schau mal hier: Hachiko* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!