Joggen,Canicross etc... Bräuchte mal Tips...

• Na das les ich doch gerne... also ist doch nicht alle Hoffnung verloren...
    Nachdem mein Freund heute auch unbedingt und sofort Fifa10 haben musste, sollte das mit der Investition für die Ausrüstung auch nicht mehr ganz so das Problem werden :hust: Zumal laufen mit dem Hund sicher irgendwie sinnvoller ist, als Fifa spielen. zumindest für mich... und für den Hund... für meinen Freund macht bestimmt beides irgendwie Sinn :roll:

Also morgen werd ich ja voraussichtlich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und dann wohl auch wissen, wieviel genau ich verdien.
    Ich bin keinem böse, der mir die Daumen drückt, dass die nach dem Tarifvertrag bezahlen :D (umso schneller hab ich die Ausrüstung zusammen... hehe...)
    Und die Strecke hab ich nun auch schonmal virtuell vermessen... der Trainingsplan liegt ausgedruckt bereit... fehlt nur noch die Ausrüstung und ein Anti-innerer-Schweinehund-Spray :lol: (wo's doch hier grad heut so fürchterlich geregnet hat und alles matschig ist und die schööönen neuen Laufschuhe noch so schön blitzen und blinken :lol: )

• Zitat

Nachdem mein Freund heute auch unbedingt und sofort Fifa10 haben musste, sollte das mit der Investition für die Ausrüstung auch nicht mehr ganz so das Problem werden :hust:

:lachtot:

Aus dem gleichen Grund bekomme ich jetzt meinen Roller! :lol:

• pffft ... dabei macht Hundesport bei Matschwetter und im strömenden Regen erst recht Spaß ... ist doch klasse, welche Unmassen von Schlamm so ein paar galoppierende Hundepfoten 2m vor einem hochschmeißen können ...

Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur unpassende Klamotten. :-)

• ihr glaubts nicht, wie ich vorgestern ausgesehen hab:

Motorcross is gar nix dagegen!!! :D

Aber diese geile Gefühl, wenn man wieder zuhause ist, genüßlich seinen wohlverdienten heißen Kakao in der Badewanne schlürft, voll des guten Adrenalins in der Blutbahn und der Hund fröhlich vor sich hin schnarcht.... einfach herrlich!!!!

P.S.
    Hier gibts grad das Safety zum halben Preis:

Zitat

Verkaufe 3 Safety-Geschirre in schwarz/orange;
    1x Gr.S; 2x Gr.M;
    lediglich ein-bis zweimal benutzt für je 17 €;
    Mail: [email='peter.preusser@web.de'][/email]

http://www.vdsv.de/Seiten/info.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!