Test gefunden zu dem Thema "Welche Rasse passt zu mir&q

• Zitat

Sie haben 20 von 30 Punkten

Die Unkomplizierten

Zu Ihnen würde z. B. ein Golden Retriever gut passen, ein Berner Sennenhund oder, wenn es eine Nummer kleiner sein soll, ein Beagle, Border Terrier, Pudel, Drahthaarfox oder Jack Russell. Kurz: Ein unkomplizierter, verträglicher, geselliger Vierbeiner, der zwar nicht ständig trainiert und bespaßt werden muss, aber doch genügend Auslauf, Beschäftigung und Beschmusung braucht, um sich wohl zu fühlen. Ein richtiger Familienhund eben, mit dem auch jemand ohne große Erfahrung gut zurechtkommen kann, wenn er etwas guten Willen mitbringt.

Das einzige was da für mich noch in Frage käme wär der Pudel. Aberd der Rest geht ja gar nicht :D

• hallo,
    der test ist eben nur ein spaß ohne aussagekraft. wenn ich danach gehen würde, wäre ich ein unglücklicher mensch und der hund erst :lol:

ich habe 28 von 30 punkten und zu mir würden Rhodesian Ridgeback, Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, Vizsla, Dalmatiner oder auch Irish-Setter passen. :???:

wobei ich nur den rhodesian und den vizsla mag - rein optisch ;)

Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, die kämen überhaupt nicht in frage, nicht mal, wenn es die einzigen rassen wären, die es noch gäbe. :ops:

bei den beiden anderen rassen käme es auf den einzelfall an.

tja, so viel zum test :hust:

gruß marion

• Bei mir kam das raus.....

Die Anspruchsvollen

Zu Ihnen passt ein kraftvolles Energiebündel, mit dem Sie durch die Gegend jagen können, ein Hund, der richtig gefordert und beansprucht werden will - z.B. auf dem Hundeübungsplatz, beim Fährtensuchen, beim Gehorsamkeitstraining, ausgiebigen gemeinsamen Toben etc. Hauptsache, es kommt keine Langeweile auf! Sie dürfen sich auch einen charakterlich anspruchsvollen Hund zutrauen, einen, der eine liebevolle, aber klare Führung braucht, denn Sie sind bereit, sich intensiv und mit der nötigen Konsequenz der Erziehung Ihres vierbeinigen Freundes zu widmen. Als Rassen kämen deshalb u. a. infrage: Rhodesian Ridgeback, Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, Vizsla, Dalmatiner oder auch Irish-Setter.

Alles Hunde die ich eher nicht mag :schockiert:

Sehr merkwürdig der Test :D

• Was erwartet ihr wenn der Test von "Brigitte" erstellt wurde..also ehrlich mal da könnt ihr euch gleich bei RTL oder so beraten lassen gehen :???:
    Ein Test der davon ausgeht welchen Filmhund man gern mag und allein die erste Frage: Wohnung ohne AUfzug in der Stadt ODER Eine Wohnung in der Stadt mit Parks in der Nähe..
    naja zum SPaß:

Die Anspruchsvollen

Zu Ihnen passt ein kraftvolles Energiebündel, mit dem Sie durch die Gegend jagen können, ein Hund, der richtig gefordert und beansprucht werden will - z.B. auf dem Hundeübungsplatz, beim Fährtensuchen, beim Gehorsamkeitstraining, ausgiebigen gemeinsamen Toben etc. Hauptsache, es kommt keine Langeweile auf! Sie dürfen sich auch einen charakterlich anspruchsvollen Hund zutrauen, einen, der eine liebevolle, aber klare Führung braucht, denn Sie sind bereit, sich intensiv und mit der nötigen Konsequenz der Erziehung Ihres vierbeinigen Freundes zu widmen. Als Rassen kämen deshalb u. a. infrage: Rhodesian Ridgeback, Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, Vizsla, Dalmatiner oder auch Irish-Setter.

wer hätts gedacht..am besten nehme ich als nächsten einen Pyrenäen-Schäferhund mit dem man so richtig menschenbezogen arbeiten und trainieren kann :D .... :hust:

• so n quatsch :D

ich gehör auch zu den "Anspruchsvollen". Würde mir aber von den genannten Rassen höchstens einen Kurzhaarcollie anschaffen :D

Naja.. hoffen wir dass den Test viele Leute als Spaß sehen und nicht allzu ernst nehmen..

• Der Test ist total bescheuert. Ich habe die Rassen Rhodesian Ridgeback, Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, Vizsla, Dalmatiner und Irish Setter vorgeschlagen bekommen, obwohl ich angeklickt habe, vorher noch nie einen Hund besessen zu haben und dass ich gerne spazieren gehe, mir Hundesport aber nur ab und zu vorstellen könnte. Die einzige Rasse, die meines Erachtens davon zu mir passen würde wäre Collie und eventuell noch Dalmi, der Rest aber absolut nicht.

• Die Anspruchsvollen

Find den test nich schlecht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!