Der Angsthund-Thread....
-
-
Äste knallen bei uns zum Glück nicht oft runter.
Aber leider gibt es auch Tage, wo die Jäger sehr aktiv sind da müssen wir echt gucken wo wir dann hingehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mir bei Amy manchmal sorgen macht sind ihre Panikattacken :(.
Letzte mal ist sie durch einer Pfütze gerannt, und von jetzt auf gleich rannte sie los, hat den Schwanz eingezogen ,und die Ohren angelegt nach 1-2 Minuten hörte sie auf zu rennen und beruhigte sich langsam.
Auch wenn meine Eltern wieder kommen macht sie das gleiche Verhalten manchmal.
Oder wenn ich etwas weiter weg bin ,und mein Freund läuft etwas vor auch da zeigt sie manchmal das Verhalten.
Ich verstehe echt nicht warum. -
Ist sie medizinisch durchgecheckt? Frage deswegen, weil meine seit 2 Wochen Schilddrüsenmeds bekommt. Bis jetzt noch keinen großartige Besserung, aber ich bin sicher zu ungeduldig. (Auch wenn manche TA leider noch das Gegenteil behaupten, auch schlanke hibbelige Hunde können eine sdu haben)
-
Klingt doch ziemlich logisch. Also finde ich zumindest. Das könnten Situationen sein, mit denen sie nicht umgehen kann, also reagiert sie mit Flucht.
-
-
-
@anfängerinAlina
Hm da könntest du echt Recht haben ,nur komisch das sie das hatte als sie durch einer Pfütze gelaufen ist ,vllt war da auch ein kleiner Stein drin und deswegen hat sie sich erschreckt. -
Hat sie sonst kein Problem mit Pfützen/Wasser?
Da können ja tausend andere Sachen gewesen sein, die wir nicht hören oder riechen können. Wer weiß, ob wirklich die Pfütze der Auslöser war. -
@emma1208
Ja ist sie ich bin grade nur nicht sicher ,ob der Tierarzt damals alle Werte gecheckt hat von der Schilddrüse.meine hat eine subklinische sdu (zwei von drei werten gerade noch im normalbereich)
-
@anfängerinAlina
Probleme mit Wasser und Pfützen hat sie eigentlich nicht. -
Ich fühle mich echt schrecklich.
Amy hatte heute wieder voll Angst wo wir am Feld waren ;(.
Mich nervt es das ich ihr nicht helfen kann ,ich möchte so gerne das sie keine Angst mehr hat ;(.
Es muss nur jemand in Garten arbeiten, und etwas lautere Geräusche machen und schon will sie sofort nach Hause und nimmt kaum noch was war ;(.
Ach ich fühle mich einfach nur mies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!