Der absolute Hammer - fassungslos

• Am besten beachtest du den Mann gar nicht.
    Nicht grüßen, kein ja,ja wenn er dich volllabert, nicht anschauen.

Behandle ihn wie Luft.
    Dann wird ihm das ziemlich schnell zu blöd werden.
    Idioten am besten ignorieren.

Ist wie bei Hunden: Verhalten was nicht zum Erfolg führt verschindet mit der Zeit ;)

• Ich habe den Typen heute morgen wieder gesehen und wieder ist er mir hinterher, aber irgend wie glaube ich, das es sich jetzt erledigt hat :D

Paco hat im Gebüsch geschnüffelt, war ein Stück weit weg als besagter Typ eben wieder ankam, mich auch direkt angesprochen hat und diesmal war ich mehr als unfreundlich und habe dazu auch die passenden Worte benutzt. Ich fluche wirklich fast nie, aber heute habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz :lol:
    Er war sichtlich verblüfft, wollte dann wohl auf mich einreden, aber dann ist Paco aus dem Gebüsch, hat erst einmal gebellt udn fing dann an zu grummeln :lol: Das erste Mal das er richtig tief gebellt hat, wie ein erwachsener Hund :gut:

Der Mann ist dann abgehauen, ohne weitere Worte und ich denke, der macht jetzt einen Bogen um mich...

Ich denke mal Paco hat meine Wut gespürt und einfach nur "mitgeschimpft", ich habe ihn am Geschirr festgehalten, aber ich glaube eigentlich wußte er gar nicht wirklich was los ist...

• Ganz einfach - wieso lässt du dir das gefallen???
    Wir haben seit kurzem einen ganz tollen Gesetzbeschluss mit dem man sich ganz pasabel wehen kann.
    Das ist ein Stalker - also zeige ihn deswegen auch an.
    Außerdem musst du dich auch nicht beschimpfen und verfolgen lassen.
    Bin über deine Engelsgeduld schon fast schockiert.
    Ich hätte hier nicht so lange die Füße still gehalten.

Aber tu was, sonst wird er niemals aufhören - im Gegenteil es wird schlimmer - glaube mir!

• Zitat

Ganz einfach - wieso lässt du dir das gefallen???
    Wir haben seit kurzem einen ganz tollen Gesetzbeschluss mit dem man sich ganz pasabel wehen kann.

Aber tu was, sonst wird er niemals aufhören - im Gegenteil es wird schlimmer - glaube mir!

:gut:

• Zitat

Ganz einfach - wieso lässt du dir das gefallen???

Bin ganz deiner Meinung! :gut:

LG brando

• Hallo,

ich würde auch den Rat der Polizei einholen.
    Vielleicht kannst Du ja auch mal in männlicher Begleitung spazieren gehen,bei manchen wirkt das abschreckend.
    Ansonsten hoffe ich für Dich,das Dir der Typ nicht mal im Dunkeln begegnet und Dir krumm kommt.Solche Leute sind unberechenbar!!!

Liebe Grüße

Andrea

• Auch wenn du ihm heute deine Meinung gesagt hast und dein Hund darauf auch vorgegangen ist, Anzeigen würde ich ihn trotzdem und zwar direkt.
    Es handelt sich um Stalking und das ist ja nun Gott sei Dank inzwischen eine Straftat und wird auch als solche behandelt.

• Also ich muß auch sagen, ich hätte ganz einfach Angst.

Du bist doch bestimmt auch mal ohne Hund unterwegs, wer weiß was dem noch einfällt, ich würde ihn auch anzeigen.

• bei solchen geschichten frag ich mich immer...wie verzweifelt können kerle sein ...aber ich drück dir alle daumen,des der kerl dich in zukunft in ruh lässt

kopfschüttelnde grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!