Wo schlafen Eure Hunde??

• Unsere Kleine schläft Nachts in ihrem Körbchen neben unserem Bett (manchmal liegt sie morgens dann auch im Bett :D ).
    Wenn sie abends im Wohnzimmer einschläft, kommt sie trotzdem nach ein paar Stunden hochgewackelt ;)
    Und tagsüber schläft sie eigentlich überall....sie darf auch eigentlich überall drauf :roll:

• Also meiner hat ein Körbchen neben meiner Bettseite (Bett ist tabu).

Dann hat er noch eine große Box im Wohnzimmer und er hat sich einen Sessel ausgekuckt auf den wir Ihn schon einigemale erwischt haben da geht er immer heimlich drauf :D

Der ist aber schon alt und wenn neue Möbel herkommen dann wird der auf jedenfall behalten!
    Alle andere Möbel intressieren nicht.

Dann hat er noch einen Schlafplatz in Büro da ich mich hier viel aufhalte er liegt gerne bei mir wie jetzt gerade auch :roll:

Ansonsten liegt er auch mal zu meinen Füssen wenn ich wo sitze.

• Sam schläft Nachts in seinen Korb neben unseren Bett,im -Sommer auch mal auf den Fliesen.Ins Bett darf er nicht außer wir sind weg dann macht er sich da gemütlich(nur auf der Seite meines Mannes :smile: )
    Tagsüber schläft er meistens auf seiner Decke,manchmal geht er auch ins Körbchen(wenn _Schlafzimmer auf ist).Aufs Sofa darf er eigentlich nicht,manchmal nur Abends wenn man ihn Tausend mal darum bittet und heimlich wenn wir kurz weg sind. :smile:

• Abgesehen vom Zimmer meiner Schwester und meiner Mutter darf Alfa überall liegen.
    Da hat sie die Wahl zwischen meinem Bett, Körbchen in meinem Zimmer, Decken in meinem Zimmer unter dem Computer / Schreibtisch, Wohnzimmerschlafkissen, Sofa oder auf dem Boden.

Bei schönen Wetter legt sie sich auch gerne mal auf den Balkon. Entweder auf einen Stuhl oder auf den Boden.

• Nachts schläft Mia entweder unterm Bett oder in ihrem Körbchen im Schlafzimmer.

Tagsüber... da wo sie gerade umfällt. :D Aber am liebsten in ihrer Box oder auf meinem Sitzkissen.

• Meine schläft nachts meist im Bett, aber ab und zu schicke ich sie auch mal ins körbchen, damit sie es nicht verlernt:-) Falls sie mal woanders nächtigen muss... Tagsüber liegt sie da auch oft. In der Küche hat sie nen Teppich mit ner Decke drauf und einen Teppich mit Decke auf´m Flur vor der Treppe. Wenn jemand auf dem Sofa sitzt oder liegt, gesellt sie sich dazu. Ansonsten liegt sie überall mal, wo es weich ist.
    Ich wollte eigentlich am Anfang nie, dass sie ins Bett oder aufs Sofa kommt. Aber jetzt finde ich es richtig schön, wenn sie sich richtig schön rankuschelt. Und das kann sie gut! Kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen.

• Also nachts schläft mein /entschuldigung natürlich unser/ Stanley im Schlafzimmer, entweder im Körbchen oder irgendwo auf dem Teppich. Tagsüber sucht er sich irgendwo ein geeignetes Plätzchen, am liebsten liegt er am Fenster, da haben wir ihm einen Hochsitz (gepolstert) mit Laufsteg gebaut, den hat schon unser Oscar, der leider im März verstorben ist, so geliebt. Ins Bett und auf die Wohnzimmerchouch darf er nicht, aber im Arbeitszimmer liegt er gern mal auf der Chouch, mit Erlaubnis!

Viele liebe Grüße Andrea und Stanley

• Nemo darf eigentlich überall liegen. Oft liegt er auf dem Teppich oder dem Laminat. Wenn der Kater in gnädigerweise lässt, auch in seinem (Nemos :D ) Körbchen. Das wird nämlich oft vom Kater blockiert, manchmal darf Hund sich aber netterweise dazulegen. :lol:

Aufs Bett geht er auch manchmal. Da liegt er dann auch öfters neben dem Kater. :smile:

• Jason darf überall liegen (außer Bett) und das nutzt er auch aus ... tagsüber schläft er immer an verschiedenen Ecken. Abends kommt er in mein Zimmer gewackelt und schläft neben meinem Bett ... wie ich sein zufriedenes Seufzen und das anschließende gaaanz leise Schnarchen liebe. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!