Bestes Futter?? Erfahrungen ???

• Wie schon oben geschrieben,
    würde ich gerne viele Erfahrungen zu dem Futter lesen ...
    Mich persönlich interessiert die Sorte Fenrier.
    Ist das ein gutes Futter (Fleischgehalt??? kein Getreide???)
    Zum jetzigen Zeitpung kriegt Sam MM u.Josera,möchte aber vielleicht auf Fenrier umstellen oder Fellow??? Oh man.....

• Hab für meine Kleine Fenrier Spezial bestellt - soll ja zu den hochwertigen und guten Futtersorten gehören. Allerdings wollte ich diese erst als Leckerchen probieren (z.B. für den Futterball, Kong, für zwischendurch)

Allerdings will meine kleine Maus - die sonst nicht mäkelig ist - es nicht Fressen. Einmal hat sie in den Mund genommen um es 3m wieder auszuspucken. :kopfklatsch:

Von daher bleib ich bei Josera und die Kleine ist zufrieden. Als Leckerchen nutzen wir Platinum. Die mag sie wenigstens :lol:

• Also, ich hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Fenrier gemacht. Ich habe einen sehr empfindlichen Dobermann, aber mit dem Futter kam er super klar. Der Preis ist auch ok.
    Mittlerweile barfe ich, aber ich würde es notfalls bestimmt wieder füttern.

LG,
    Kerstin

• Ich habe jetzt zwei Säcke CdVet probiert gehabt, im Versuch eine Hautsache von meinem Hund in den Griff zu kriegen. Hatte vorher Fellow Banane (da ich getreidefrei füttere) und nie ein Problem mit meinem verfressenen Labbie. Das CdVet hat sie gefressen, ja, weil es halt nix anderes gab. Jetzt hab ich seit 4 Tagen wieder Bestes Futter und seit dem wird am Napf nicht lange rumgefackelt sondern gefressen.

Also von mir definitiv ein Pro für Bestes Futter - Ich finde da Preis Leistung in Ordnung - gerade bei den getreidefreien Sorten.

• Ich habe Erfahrung mit Bestes Futter Fenrier.
    Plötzlich sahen die Knochen (Futterbrocken) anders aus und hatten einen starken Geruch.
    Meine Hündin frass das Futter nicht mehr gerne, nun fütter ich Marengo.

• Wir haben auch mal "Bestes Futter" gefüttert, der Output war enorm!
    Lag m.E. daran, dass Bruno Extruder Futter nicht so gut verwertet wie Kaltgepresstes Trofu. Aber da ist ja jeder Hund anders. Akteptanz war aber sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!