Er ist da!!!
-
-
Hallo Leute!
Unser Kleiner ist da, finde kaum Zeit, jetzt viel zu schreiben.
Er schläft ganz süß und grunzt ab und zu. Er frisst und trinkt auch fein,
nur das Gassi gehen muss er jetzt erstmal lernen, Zeit verfehlt und gleich
nach dem Mini-Spaziergang verzweifelt in den Flur gekackert
Was wir auch nicht dachten, war, dass er selbst mit seinem dicken Popo noch durchs Kindergitter kommt...aber egal...
Er ist total verkuschelt und wir sind überglücklich!!!Bilder hier:
Maschts juti!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der ist ja goldig
wie heisst er denn?
ganz viel spass mit diesem kleinen racker
-
ach wie süß :liebhab:
Viel spaß mit dem Kleinen -
Oh super süß ,den könnte ich durchknuddeln!!!!!
Was für eine rasse ,wie alt groß und schwer???? -
Gute Frage!!!
Keine Ahnung... -
-
Glückwunsch zum tierischen Familienmitglied
Ich lese da Kindergitter - ist er in einem Laufstall untergebracht ?
-
Also mit keine Ahnung meinte ich den Namen...
Das ist kein Laufgitter, das ist unser Flur, er soll nicht in's Wohnzimmer, darum das Gitter.
Es ist ein Boder-Collie-Mix, der mittelgroß wird und wie schwer weiß ich noch nicht, müssen uns mal zusammen wiegen!
-
Warum darf er nicht ins Wohnzimmer - oder ist das nur nachts ?
Ist aber schlecht, dass er da grad so durchpasst - irgendwann bleibt er stecken - und was ist, wenn dann niemand da ist ?
-
Wir haben die Seiten jetzt so dicht, dass er da nicht mehr durchpasst.
Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, sieht man, dass unser Haus noch nicht ganz fertig ist, hier und da fehlen Fliesen und Möbel.
Unsere Wohnküche ist noch eine Baustelle, die Küche kommt bald und von Gemütlichkeit kann in dem Raum nicht wirklich die Rede sein. Drum haben wir dort ein Kindergitter, damit der Kleine nicht irgendwas umhaut oder an den Kamin geht. Wenn das alles fertig ist und der Kleine stubenrein, dann kommt das Ding natürlich auch weg. Ich denke, das ist gut so oder?
:/ -
Solang der Kleine trotz Absperrung sehr sehr viel Kontakt zu euch hat ist es wohl nicht so tragisch. Für die Prägung ist es halt wichtig dass er nicht einfach alleine im Flur ist, da er ja erst gerade sein Rudel verlassen musste und sich nun euch anschliessen wird. Hunde sind Rudeltiere, die unbedingt Kontakt brauchen!
Natürlich braucht er auch Pausen (und ihr auch) aber ein gesundes Mittelmass wäre ideal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!