Lieber Großhundehalter...

• Deswegen haben wir beim Alter keine Angaben hm? :D Das hätte Dich geoutet.. Jetzt wissen wir ja Bescheid .... :blah:

• Nein, LaBellaStella ist auch schon zu alt! Ich will die schweren Jungs haben! Die täten super zum blonden Neuf hier passen. Und ich bin nicht älter als BettyBoopUlla, sie dürfte mir also nicht vorwerfen, dass ich zu alt sei :D

Wann bringst du sie? Oder bist du schon zu senil zum Autofahren und ich muss sie holen kommen?

LG, Henrike

• Zitat

Ein älterer Herr wird seinen Hund, egal welcher Rasse und Größe, nicht mehr so erziehen, dass es brav bei Fuß läuft, während die junge Frau ihren Yorki durchaus zu einem sehr braven und gut erzogen Hund trainiert bekommt.

[/quote]

Bei uns wohnt eine recht alte rüstige Rentnerin, die ihren Erdölterrier - Junghund von nun knapp 6 Monaten - im besten pubertierenden Alter besser im Griff hat, als so manch junger Mensch ihren Hund.

• Da Snuup im Moment tierisch Angst vor fremden Hunden hat und wenn er bedrängt wird schonmal zuschnappt habe ich ihn an der Leine,

ABER

so oft treffe ich Hunde die nicht an der Leine sind und munter auf uns losstürmen.
    Das ärgert mich tierrisch denn ich arbeite seit Wochen an dem Verhalten von Snuup und dann kommen welche und die ganze Arbeit ist dahin........

egal ob es große oder kleine sind.....
    Spielen gibt es bei mir nur nach Absprache aber leider stehe ich mit dieser Meinung alleine da.

• Ansich ist es doch Wurst was ich sage, denn in euren Augen bin ich eine egozentrische, selbstverliebte und absolut unsoziale Person. Und egal welche Erfahrung ich gemacht habe, so habt ihr doch alle mehr und bei weitem mehr aussagende.

Gut, dass ihr mein Umfeld und mein Leben kennt.

• Zitat

Ansich ist es doch Wurst was ich sage, denn in euren Augen bin ich eine egozentrische, selbstverliebte und absolut unsoziale Person. Und egal welche Erfahrung ich gemacht habe, so habt ihr doch alle mehr und bei weitem mehr aussagende.

Gut, dass ihr mein Umfeld und mein Leben kennt.

Und das nimmst du nicht zum Anlass vielleicht einmal dein Denken zu überdenken und deine Verhaltensweisen mal zu rekapitulieren?

• Sorry, aber :lol:

Du schmeißt hier was in raum, was du als deine Einstellungen präsentierst...

darauf antworten leute was und jetzt sind die alle doof , weil du unverstanden fühlst...???

ich frage mich, was willst du eigentlich?
    Uns deine Erziehungsmethoden mitteilen?
    Geliebt und verstanden werden?
    Provozieren? Wenn du merkst du hast erfolg mit?

oder einfach was in raum schmeißen, alle gehen drauf und du dann MIMIMI machen kannst? das dich niemand kennt und keiner urteilen darf usw

und jetzt amüsiere ich mich über deine Beiträge

Guten Abend

• Was ich will? Das gleiche wie jeder hier. Meine Meinung mitteilen. Und provozieren ist mit Sicherheit nicht mein Ziel dahinter. Und ich denke, niemand hat wirklich Interesse daran wie ich meinen Hund erziehe, weil ich es ja in euren Augen eh falsch mache und ihr es sowieso besser könnt. Sorry, aber so kommt es rüber.

Aber ich werde doch prinzipiell in jedem Fred blöd angemacht oder im besten Falle noch ignoriert. Ob das nun an persönlicher Abneigung oder Desinteresse liegt weiß ich nicht. (Und das ist jetzt nicht als MIMIMI gemeint, sondern als ernster Beitrag)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!