Kritik an Markus Mühle?

• Zitat

Frau Bock schreibt:
    Das ging nach hinten los...im wahrsten Sinne des Wortes. Die Zusammensetzung hörte sich gut an, und der Preis auch. Als Welpen bekamen meine 2 Irish Wolfhound Magnusson M&B, was mir aber etwas zu teuer ist. Nachdem ich mit der Futterumstellung begann, find der Dünnpfiff an und wurde so schlimm, dass lotte es nicht mal mehr nach draussen schaffte. Das Futter kam fast 1:1 wieder raus. Eine einzige Kleckserei. Tierarztkosten 75€. Werde wieder Magnusson füttern und das Geld in gutes Futter investieren, anstatt in TA-Kosten.
    Frau Krüger schreibt:
    Hallo,
    meine beiden Hunde zogen verdammt viel Wasser durch dieses Futter. Sie hörten kaum noch auf zu trinken und mussten natürlich auch sehr viel pullern. Nachdem ich das Futter wieder absetzte, hörte das auch wieder auf. Ich kann es nicht empfehlen - nach meiner Erfahrung.

Quelle: http://www.futterfreund.de/futterfreund-m…118hru4ahgtunq6

Jetzt bin ich verwirrt. ich denk das Futter ist so gut? Sind das Ausnahmen oder geht es mehreren so? :???:

• So in etwa war es bei uns auch. Allerdings hatten beide Hunde das Futter gute 1,5 Jahre vertragen und haben urplötzlich mit Erbrechen und Durchfall reagiert. Nachdem ich keine Antwort der Firma bekommen habe, wurde sie umgestellt und es war wieder Ruhe.

• Jeder Hund verträgt Futter anders.

Trotzdem, ich persönlich halte nichts von MM wegen dem Mais....

• Wow, das war ja mal blitzschnell hier :gut:

Danke für die schnellen Antworten. Erwarte noch mehr.

Ich hab eigentlich immer nur gehört und gelesen, dass es n super TF ist :sad2:

• kommt doch drauf an, was da vorher gefüttert wurde...bei einem trofu wird immer vermehrt wasser getrunken.
    viele leute wissen nicht, wie man richtig futter umstellt und das ergebnis ist dann dünnpfiff!!!

das wäre jetzt meine meinung!

• Das kann jedem mit jedem Futter so gehen.
    Nur weil ein Futter gut ist, heißt das nicht, dass jeder Hund das auch verträgt.

Ich habe hier einen, der verträgt das bestens und einen, der verträgt keine kaltgepresste Sorte. Deshalb sind diese Sorten ja nicht schlecht, sie sind nur nicht die richtigen für diesen Hund.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ich hab eigentlich immer nur gehört und gelesen, dass es n super TF ist

Es wurde immer nur gesagt, das es ein Futter mit einem guten Preisleistungsverhältnis ist.
    Es gibt ja Futtersorten von gut bis sehr hochwertig, und meiner Meinung nach ist MM nur gut.
    Viele User wollen ja gutes aber kein teures Futter und deswegen wird dann zu Josera oder MM geraten.
    Ich selber würde weder MM noch Josera füttern. ;)

• Zitat

Es wurde immer nur gesagt, das es ein Futter mit einem guten Preisleistungsverhältnis ist.
    Es gibt ja Futtersorten von gut bis sehr hochwertig, und meiner Meinung nach ist MM nur gut.
    Viele User wollen ja gutes aber kein teures Futter und deswegen wird dann zu Josera oder MM geraten.
    Ich selber würde weder MM noch Josera füttern. ;)

Von MM nehm ich nun auch grad Abstand (hatte überlegt es zu kaufen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!