Seh ich aus wie ein Border Collie???
-
Gast35463 -
25. September 2009 um 17:44
-
-
ihr liegt alle, aber auch wirklich alle falsch!
das ist eindeutig ein golden retriever.
ihr farbenblinden nichtswisser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nö, ich bestehe weiter auf den Borderwolf...
-
also ich gebe ja zu das ich beim Border und beim Ausralian Shepard schon immer so meine Probleme hatte/habe.
Wenn der Border nicht aussieht wie die bei Schweinchen Babe, dann verliere ich den Überblick, was da nun eigentlich so vor mir steht http://www.kleine-arche.de/fellfarben.php
-
Ohje, dann muss ich wohl beim VdH anrufen und denen melden, dass da wohl ein Unbekannter mitgemischt haben muss
Und meine Papiere zurückgeben ....
Wie konnt ich mich so reinlegen lassen
-
Naja, du hast´s ja noch gut. Border Collies und Aussies verwechseln ist ja quasi ein Kavaliersdelikt
Aber mein Malteser wird ständig (!!!!) für einen Westie gehalten. Sehen sich ja auch totaaaal ähnlich.
Da müssen wir eben durch
-
-
ich kann da ja ein lied von singen...
hab eigentlich einen schäferhund/neufi mix..aber die leute wissen es ja alle besser!
seit 10 jahren kann ich mich nicht belehren lassen. denn ich hab doch eindeutig einen labrador!aha! aus´m genlabor ausgebrochen
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub, manche Leute kennen nur ein paar ganz wenige Rassen. Schäferhunde, vielleicht nen Westi (die, wie wir eben lernten, identisch mit Westis sind *g*), Goldies und Border Collie.
Und irgendeiner muss es ja dann sein, ne ?
Neulich im Park
"Wow was ist denn das für eine tolle Rasse?"
- ein rassiger Senfhund
"Ja, von denen hab ich schon viel gehört ..."
- äh?
"das sind doch die Hunde, die aus den BORDER COLLIES und den RETRIEVERN gekreuzt wurden und so viel Auslauf brauchen"
- äh ...
- "jaja, genau so einer ist das ... ja du Hübscher"
- ich wollte eigentlich sagen ...
- "jaja, die sind sehr kuschelig ... hört man immer wieder ..."
- dass es eine spanische Strassenmsichung ist
" Achsooooo ... ja die sehen den Senfhunden aber auch sehr ähnlich!"Ich hab die versteckte Kamera gesucht, aber da war keine
-
-
Ach, der ist ja süß! Ist das ein Border Collie?
*InDeckungGeh*
-
Zitat
Ohje, dann muss ich wohl beim VdH anrufen und denen melden, dass da wohl ein Unbekannter mitgemischt haben muss
Und meine Papiere zurückgeben ....
Wie konnt ich mich so reinlegen lassen
Sicher, dass die Papiere nicht gefälscht sind
??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!