Seh ich aus wie ein Border Collie???

• Ohje, dann muss ich wohl beim VdH anrufen und denen melden, dass da wohl ein Unbekannter mitgemischt haben muss :headbash:

Und meine Papiere zurückgeben .... :lachtot:

Wie konnt ich mich so reinlegen lassen ;)

• Naja, du hast´s ja noch gut. Border Collies und Aussies verwechseln ist ja quasi ein Kavaliersdelikt :D
    Aber mein Malteser wird ständig (!!!!) für einen Westie gehalten. Sehen sich ja auch totaaaal ähnlich :gott: .

Da müssen wir eben durch :gut:

• ich kann da ja ein lied von singen...
    hab eigentlich einen schäferhund/neufi mix..aber die leute wissen es ja alle besser!
    seit 10 jahren kann ich mich nicht belehren lassen. denn ich hab doch eindeutig einen labrador!

aha! aus´m genlabor ausgebrochen :roll:

Externer Inhalt www.bilder-space.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich glaub, manche Leute kennen nur ein paar ganz wenige Rassen. Schäferhunde, vielleicht nen Westi (die, wie wir eben lernten, identisch mit Westis sind *g*), Goldies und Border Collie.

Und irgendeiner muss es ja dann sein, ne ? :lol:

Neulich im Park

"Wow was ist denn das für eine tolle Rasse?"
    - ein rassiger Senfhund
    "Ja, von denen hab ich schon viel gehört ..."
    - äh?
    "das sind doch die Hunde, die aus den BORDER COLLIES und den RETRIEVERN gekreuzt wurden und so viel Auslauf brauchen"
    - äh ...
    - "jaja, genau so einer ist das ... ja du Hübscher"
    - ich wollte eigentlich sagen ...
    - "jaja, die sind sehr kuschelig ... hört man immer wieder ..."
    - dass es eine spanische Strassenmsichung ist
    " Achsooooo ... ja die sehen den Senfhunden aber auch sehr ähnlich!"

Ich hab die versteckte Kamera gesucht, aber da war keine :???:

• Zitat

Ohje, dann muss ich wohl beim VdH anrufen und denen melden, dass da wohl ein Unbekannter mitgemischt haben muss :headbash:

Und meine Papiere zurückgeben .... :lachtot:

Wie konnt ich mich so reinlegen lassen ;)

Sicher, dass die Papiere nicht gefälscht sind :D :D ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!