Modenschau im Zughundesport ;-)

• Gelb ist klasse.. gelb ist irre :D ich liebe geeeeeeeeelb :D

@esi: ich finde das passt!

bungee: ja, die Nele hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt und auch an Kondition und Geschwindigkeit. Ihrem Bein ist nichts anzumerken, sie kann sogar wieder einen halben Tag dem Ball hinterher hetzen ohne danach unklar zu laufen. Die Tierärzte gaben das OK für ZHS und ich kann nur bestätigen, dass es ihr sehr gut tut. Sie bekommt ein bisschen mehr Futter und macht mich fertig :D

• wow esi,

sieht in der Kombi toll aus!!!

wo haste denn das Spleißen gelernt? würdest du ggf. -- kann ja vll. der eine oder andere hier auch gebrauchen - ne Anleitung für uns reinstellen?

Und was ist "ausschlaufen?"

• Zitat

Wow :shocked: die sieht super aus, kannste da mal ne Anleitung in dem Näherthread reinsetzen? Bitteeee...

LG Tanja mit Luna

Ich zitiere mich mal selber ;)
    Sie wird es nächste Woche machen, ne Anleitung zum spleißen findest Du im Näher-Thread.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Und was ist "ausschlaufen?"

Nicht benötigte Tugleinen kannst Du aus dem Segment entfernen, da sie mittels Schlaufe an der Zentralleine sind, nennt man das eben ausschlaufen :D

• hab ich was übersehen?
    auf welcher Seite ist Yamiq denn noch zu sehen?
    Hab in diesem Thread bislang kein Bild gefunden... :indy: :???:

Ist ja auch egal, jetzt haben wir jedenfalls dein süßes Schnuckelchen in voller Schönheit drin! :D

(Noch nicht einmal Frauchens Farbeschmack kann ihn entstellen *läster *lach) :lol:

P.S.
    Morpheus ist ja riiiiesig... welche Schulterhöhe hat der eigentlich?

• hmm... dann hatte ich wohl bilder in meinem zugthread eingestellt... :???: aber was hier mein farbgeschmack könne ihn nicht entstellen??? gelb-schwarz ist jawohl die schönste kombination dieser gesamten zughundetruppe, gell nikki?! :D

morpheus ist jetzt mittlerweile 80cm groß, wächst aber noch und hat ja auch noch odentlich wachstumsknubbelchen vorne :D die 85cm sollten wohl mindestens drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!