Modenschau im Zughundesport ;-)

• nepo, die beiden sind ja echt zum Knuuutschen !!!!

und farblich perfekt abgestimmt!!!!

nikki,
    ist dir schon mal aufgefallen, dass die Smileys, die das GELB bilden, alle ein bisschen irre aussehen? :lol:

Ihr Geschmacksverirrten: Gelb lässt die Wuffel doch KRANK aussehen... =) :D *zwinker
    obwohl Nelly ja voll das Muskelpaket ist, alle Achtung!!! Wie gehts denn ihrem Beinchen?

*modebewußte Grüße

• Ich werd die Tage auch mal Fotos machen ... auch wenn Dusty weiterhin blau trägt, komme ich langsam zum gelb. Mein neues Rad ist gelb und meine selbstgemachte Zugleine auch. :)

• Zitat

Ich werd die Tage auch mal Fotos machen ... auch wenn Dusty weiterhin blau trägt, komme ich langsam zum gelb. Mein neues Rad ist gelb und meine selbstgemachte Zugleine auch. :)

Selbstgemachte Zugleine? Haste da schon ein Foto von :smile: ?

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Ich werd die Tage auch mal Fotos machen ... auch wenn Dusty weiterhin blau trägt, komme ich langsam zum gelb. Mein neues Rad ist gelb und meine selbstgemachte Zugleine auch. :)

:signG: :signE: :signL: :signB:

• Solang du bis nächste Woche warten kannst? Ich ziehe in 2 Tagen um ^^ und hab momentan nicht die Zeit stundenlang Fotos zu machen und abhandlungen zu schreiben. Aber ab Montag hab ich wieder Zeit, dann mache ich des gern. Kanns euch auch aufm Treffen zeigen. Hab noch ein bisschen Seil zum probieren.

• Mal noch unser Geschirr. Bevor das Bild kommt muss ich dazu aber noch was sagen: Wenn man Dusty irgendwo anbindet (an was starrem ... Baum etc.) bekommt der sofort Schiss und klemmt die Rute ein. Deshalb diese Haltung. Leela und ich haben uns beeilt Fotos zu machen. Dann ... ja ich weiß ... das Geschirr ist auch etwas zu lang und der Gurt geht auch nicht direkt auf dem Rippenbogen. Aber ich mache ja auch kein Weight Pulling und so krass muss er nicht ziehen, wenn er mich aufm Rad zieht. Auf dem Foto hängt er sich schon wirklich krass rein.

Da ich spätestens in der nächsten Saison weitere Geschirre brauche, wird Dusty dann auch noch ein neues bekommen. Außerdem hat er ja bald nen Faster Größe M, was ihm ganz gut passt und was ich ihm dann im Wechsel zum dem Slim Back anziehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!